t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Daniela Katzenberger taucht mit Haien


TV
Hier taucht Katzenberger mit Weißen Haien

t-online, SKO

Aktualisiert am 14.03.2012Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Angst, Tränen und sogar Nasenbluten: Trotz alledem wagte sich TV-Sternchen Daniela Katzenberger in der gestrigen Folge von "Natürlich blond" in einen Hai-Käfig. Denn nachdem ihre Freundin Rebecca sich beim Südafrika-Trip der beiden nicht fuchsen ließ und zusammen mit Reiseleiter Christoph im Käfig abtauchte, sah sich auch die Katze zu einem Rendezvous mit den Weißen Haien genötigt.

Doch bis dahin war es ein langer Weg. Denn schon nachdem das Boot der Drei abgelegt hatte, wollte Katzi vor lauter Furcht am liebsten wieder zurück: "Ich hab' Angst, dass das so viele Haie werden, dass die dann das Boot umschmeißen", befürchtete sie. Beim Hai-Käfig angekommen, fing vor lauter Angst sogar ihre Nase an zu bluten. Dennoch ließ sich die 25-Jährige von Rebeccas Mut anstecken und stieg letztlich doch noch mit ihr und Christoph in den Käfig.

"Brüste sind zu groß"

"Ich glaube meine Brüste sind zu groß", klagte Daniela noch, als sie mit ihrem Luxusbody in ihren Neoprenanzug stieg. Aber allein schon ihre Zuneigung zu Christoph dürfte sie angetrieben haben, allen Bedenken zu trotzen: "Dass er nicht denkt, was ist denn das für eine zugeschminkte, aufgeballerte Blondine", feuerte sie sich zu dem Tauchgang selber an.

Von Belohnung keine Spur

Sichtlich stolz war sie, nachdem sie diesen absolviert hatte. Belohnt wurde sie in der Folge für ihren Einsatz aber nicht. Denn auf den Horror-Tauchgang folgte eine Horror-Nacht. So wimmelte das Bett in ihrer nächsten Unterkunft nur so von Käfern, Spinnen und anderen Ekeltierchen. Ein ideales Reiseziel scheint Südafrika für Katzi jedenfalls nicht zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website