Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

Serienstar Tanja Lanäus mit 48 wieder im "Playboy"
Serienstar Tanja Lanäus mit 48 wieder im "Playboy"

Vor 20 Jahren stand Tanja Lanäus schon einmal vor der "Playboy"-Kamera, mit 48 Jahren hat sie nun erneut die Hüllen fallen lassen  –  für die Schauspielerin ist das eine große Ehre.  TV-Star Tanja... mehr

Vor 20 Jahren stand Tanja Lanäus schon einmal vor der "Playboy"-Kamera, mit fast 50 hat sie nun erneut die Hüllen fallen lassen – für die Schauspielerin ist das eine große Ehre.

Astrid Leberti steigt bei "Unter uns" aus
Astrid Leberti steigt bei "Unter uns" aus

2017 war Astrid Leberti zum ersten Mal in ihrer Rolle als Andrea Huber bei "Unter uns" zu sehen. Jetzt verlässt die Schauspielerin die Schillerallee.  Ihre Rolle braucht einen Neuanfang und zieht... mehr

2017 war Astrid Leberti zum ersten Mal in ihrer Rolle als Andrea Huber bei "Unter uns" zu sehen. Jetzt verlässt die Schauspielerin die Schillerallee. 

Mit fast 80 Jahren: Claus Wilcke hat zum fünften Mal geheiratet
Mit fast 80 Jahren: Claus Wilcke hat zum fünften Mal geheiratet

Vier Ehen hat Schauspieler Claus Wilcke schon hinter sich. Jetzt hat er noch einmal geheiratet – und das schon vor einiger Zeit. Mit 79 Jahren hat Schauspieler Claus Wilcke noch einmal "Ja" gesagt.... mehr

Vier Ehen hat Schauspieler Claus Wilcke schon hinter sich. Jetzt hat er noch einmal geheiratet – und das schon vor einiger Zeit.

Milos Vukovic kehrt zu "Unter uns" zurück
Milos Vukovic kehrt zu "Unter uns" zurück

Ganze 18 Jahre lang war Milos Vukovic in "Unter uns" zu sehen. Ende des vergangenen Jahres verließ der Paco-Darsteller die Serie – und es scheint, als könne er nicht ohne sie. Im Dezember 2018 war... mehr

Ganze 18 Jahre lang war Milos Vukovic in "Unter uns" zu sehen. Ende des vergangenen Jahres verließ der Paco-Darsteller die Serie – und es scheint, als könne er nicht ohne sie.

TV-Comeback: Malte Winter kommt zurück
TV-Comeback: Malte Winter kommt zurück

Bei "Unter uns" spielte Stefan Bockelmann 16 Jahre lang die Rolle von Malte Winter. Jetzt kehrt die Figur zurück, allerdings nicht in die Schillerallee. Ende September stieg Stefan Bockelmann bei "... mehr

Bei "Unter uns" spielte Stefan Bockelmann 16 Jahre lang die Rolle von Malte Winter. Jetzt kehrt die Figur zurück, allerdings nicht in die Schillerallee.

Claus Wilcke: Ein Hauch von "Percy Stuart" weht zu "Unter uns"
Claus Wilcke: Ein Hauch von "Percy Stuart" weht zu "Unter uns"

Berlin (dpa) - "Percy Stuart" ist ein Stück Fernsehgeschichte: In 52 Folgen spielte Claus Wilcke, heute 79 Jahre alt, von 1969 bis 1972 die Hauptfigur in der ZDF-Vorabendabenteuerserie - Seite an... mehr

Als Percy Stuart hat Claus Wilcke TV-Geschichte geschrieben. Jetzt kehrt der Schauspieler nach längerer Pause vor die Kamera zurück...

"Unter uns"-Star stirbt dramatischen Serientod
"Unter uns"-Star stirbt dramatischen Serientod

Fans der RTL-Soap "Unter uns" müssen jetzt stark sein! In der nächsten Woche wird mit Elli ein echter Publikumsliebling den Serientod sterben. Auch für Schauspielerin Nora Koppen waren diese Szenen... mehr

Fans der RTL-Soap "Unter uns" müssen jetzt stark sein! In der nächsten Woche wird mit Elli ein Publikumsliebling den Serientod sterben. Auch für Schauspielerin Nora Koppen waren diese Szenen dramatisch. 

"Unter uns": Sharon Berlinghoff ist das neue Gesicht in der Schillerallee
"Unter uns": Sharon Berlinghoff ist das neue Gesicht in der Schillerallee

Bald weht ein frischer Wind bei "Unter uns": Die beliebte RTL-Serie bekommt nächste Woche einen Neuzugang. Sharon Berlinghoff übernimmt die Rolle der Vivien Köhler. Ab dem 26. Juli verstärkt Sharon... mehr

Bald weht ein frischer Wind bei "Unter uns": Die beliebte RTL-Serie bekommt nächste Woche einen Neuzugang. Sharon Berlinghoff übernimmt die Rolle der Vivien Köhler.

Soap-Star ist jetzt seit 18 Jahren bei "Unter uns"
Soap-Star ist jetzt seit 18 Jahren bei "Unter uns"

Von der Schulbank zur RTL-Serie: So erging es Miloš Vukovi?. Sein halbes Leben spielt er schon bei " Unter uns" mit. Erster Sex, zwei Hochzeiten und eine schwere Krankheit – seine Rolle hat schon... mehr

Von der Schulbank zur Soap: So erging es Miloš Vuković. Sein halbes Leben spielt er nun bei "Unter uns" mit. Erster Sex, zwei Hochzeiten, eine schwere Krankheit – seine Rolle hat viel erlebt.

"Unter uns"-Star Tabea Heynig ist zum ersten Mal Mutter geworden
"Unter uns"-Star Tabea Heynig ist zum ersten Mal Mutter geworden

Tabea Heynig schwebt im Mutterglück. Die Schauspielerin hat mit 47-Jahren ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Und den Namen hat die stolze Mama auch schon verraten. ... mehr

Tabea Heynig schwebt im Mutterglück. Die Schauspielerin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Und den Namen hat die stolze Mama auch schon verraten.

1 2 3

Unter uns


Die RTL-Serie "Unter uns" ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Daily Soaps im deutschen Fernsehen. Seit 1994 läuft die Reihe täglich von Montag bis Freitag um 17.30 Uhr und erreicht pro Folge durchschnittlich knapp unter zwei Millionen TV-Zuschauern. Die dienstälteste "Unter uns"-Darstellerin ist Petra Blossey alias Irene Weigel, die seit der ersten Folge in der RTL-Serie mitspielt. Zum derzeitigen "Unter uns"-Team gehören außerdem Dschungelcamp-Teilnehmerin Claudelle Deckert als Anwältin Eva Wagner, Stefan Franz als Bösewicht Rolf Jäger, Tabea Heynig als Britta Schönfeld, Joy Lee Juana Abiola-Müller als Micki Fink und Mädchenschwarm Bela Klentze als Bela Hoffmann. Immer wieder statten auch prominente Gast-Stars der Serie einen Besuch ab. So waren unter anderem Ross Antony, Mathieu Carrière, Sonya Kraus, Markus Lanz, Frauke Ludowig und Bruce Darnell bereits in der Schillerallee zu sehen. Bei t-online.de sind Sie immer am Puls des Soap-Geschehens. Hier finden Sie News, Infos und Bilder zu den aktuellen Folgen und Darstellern von "Unter uns".



shopping-portal