• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Christine Neubauer hat "keine Angst vor der Arbeitslosigkeit"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland schießt Satelliten ins AllSymbolbild für einen TextUSA wollen Oligarchen-JetSymbolbild für einen TextContinental macht Millionen-VerlustSymbolbild für einen TextGabalier-Konzert löst Mini-Erdbeben ausSymbolbild für einen TextTV-Moderator trauert um SchwesterSymbolbild für ein VideoRapper bricht volltrunken Konzert abSymbolbild für einen TextWhatsApp erhält neue FunktionenSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHeißluftballon außer Kontrolle – Mann totSymbolbild für einen TextGute Nachrichten für Eintracht FrankfurtSymbolbild für einen TextErstmals Kind mit Affenpocken infiziertSymbolbild für einen Watson TeaserJauch: So sorgt er in Hotels für ÄrgerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Christine Neubauer hofft auf neue TV-Rollen

afp, t-online, kbe

Aktualisiert am 15.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Christine Neubauer ist wieder im Fernsehen zu sehen.
Christine Neubauer ist wieder im Fernsehen zu sehen. (Quelle: imago/Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Christine Neubauer

Damit ist jetzt Schluss: Bereits am 26. April wird man Neubauer im ARD-Film "Die Briefe meiner Mutter" sehen. Zudem seien weitere Filme in Planung, wie sie dem Blatt verriet: "Es werden im Moment Projekte für mich entwickelt. Das dauert naturgemäß einige Zeit."

"Ich bin unglaublich dankbar"

In der Sendung "3nach9" bei Radio Bremen erklärte sie vor Kurzem, dass sie noch immer glücklich ist, ihre Leidenschaft als Schauspielerin ausleben zu können. "Dass ich heute immer noch da bin und dass meine Seele immer noch spielen darf, dafür bin ich unglaublich dankbar."

In den letzten Monaten machte Neubauer vor allem Schlagzeilen wegen des Scheidungsstreites mit ihrem Noch-Ehemann, dem Sportmoderator Lambert Dinzinger. "Ich versuche, solche Schlagzeilen nicht an mich heran zu lassen. Ich will nicht rumjammern, aber das aushalten zu müssen, ist einfach auch verdammt schwierig", erklärte Neubauer weiter.

Die Schauspielerin wurde durch Serien wie "Löwengrube" bekannt, für die sie sogar im Jahr 1992 mit einem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet wurde. Zudem spielte sie in der Filmreihe "Die Landärztin" die Hauptrolle der Dr. Johanna Lohmann.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
WWM-Kandidatin schockiert mit Ekel-Details aus ihrem Job
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
ARDChristine Neubauer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website