• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Switch Reloaded": Katja Burkard kommt mit Lispel-Parodie gut klar


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextMainz: Mutter und Kind tot aufgefundenSymbolbild für einen TextDDR-Star hat BrustkrebsSymbolbild für einen TextNeue Leichenfunde nach GletscherdramaSymbolbild für ein VideoWimbledon: Die klare FavoritinSymbolbild für einen TextÖlpreis fällt weiterSymbolbild für einen TextBVB-Star wechselt nach SpanienSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextWM-Aus für deutsches Speer-AssSymbolbild für einen TextPrinzessin zeigt sich im NippelkleidSymbolbild für einen TextLindner lässt Hochzeitsgäste wartenSymbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill KaulitzSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Katja Burkard kann über Lispel-Parodie lachen

t-online, dpa, CK

Aktualisiert am 10.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Katja Burkard (li.) findet ihre Imitatorin Martina Hill (re.) "ganz toll".
Katja Burkard (li.) findet ihre Imitatorin Martina Hill (re.) "ganz toll". (Quelle: /dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Katja Burkard

Ihre Imitatorin Martina Hill finde sie "ganz toll", so Burkard weiter. "Wir haben uns auch schon getroffen und ich habe ihr auch schon gesagt: 'Da kannst Du noch ein bisschen was anders machen!'"

Generell fielen die Reaktion auf ihren Sprachfehler unterschiedlich aus. "Die einen finden es lustig, die anderen sagen: 'Macht nichts!' und wieder andere sagen: 'Wir hören es gar nicht'", sagte die "Punkt 12"-Moderatorin.

Burkard hört ihr Lispeln nicht

Burkard selbst kann ihren Sprachfehler übrigens nicht wahrnehmen. "Ich habe seit vielen Jahren einen Tinnitus, hatte diverse Hörstürze und habe eine Schwäche im Hochtonbereich." Auch zirpende Grillen, Wecker mit hohem Alarmton oder fiepende Fieberthermometer könne sie nicht hören. Sie habe natürlich versucht, sich das Lispeln wegzutrainieren. "Aber ich höre den Unterschied nicht." Deshalb habe sie es irgendwann aufgegeben, daran zu arbeiten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Judith Rakers fällt bei "3nach9" aus
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website