t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Immer wieder sonntags": Stefan Mross nach Chili-Show im Krankenhaus


Chili-Attacke
Stefan Mross muss Moderation abbrechen

Aktualisiert am 11.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Stefan Mross bestand den Scoville-Test nicht.Vergrößern des BildesStefan Mross bestand den Scoville-Test nicht. (Quelle: imago/Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass man mit allzu scharfen Chili-Saucen nicht spaßen sollte, musste Stefan Mross in der aktuellen Ausgabe seiner ARD-Show "Immer wieder sonntags" feststellen. Nachdem er sich an einem Stück Currywurst mit einer extrem scharfen Würzsauce versucht hatte, musste er die Moderation abbrechen. "Bild.de" berichtet, dass der 38-Jährige anschließend hinter der Bühne mit Kreislaufversagen zusammengebrochen sei und in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Mross stellt sich in der Live-Show ja gerne immer wieder neuen Herausforderungen. Dieses Mal ging es um einen Scoville-Test. Anhand der Scoville-Skala wird die Schärfe von Chilis bewertet. Zehn fiese Saucen standen zur Auswahl. Mross sollte insgesamt fünf davon testen. Nach vier Stück Wurst im mittleren Scoville-Bereich griff der Moderator zum Finale beherzt zum schärfsten Produkt.

Die Wirkung setzte sofort ein. Der Sänger und Moderator verzog das Gesicht, bekam Atemnot, musste sich am Tisch abstützen und dann die Moderation abbrechen. Zunächst sprang Volksmusiker-Sänger Marc Pircher für ihn ein, dann der ebenfalls als Gast anwesende Guido Cantz.

"Sonst haut mich nichts so schnell um!"

Stefan Mross ist mittlerweile wieder auf dem Damm. "Mir geht es wieder besser", sagte er nach dem Krankenhaus-Besuch zu "Bild": "Mein Kreislauf fuhr Achterbahn. Das war nicht vorherzusehen, sonst haut mich nichts so schnell um!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website