t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

The Voice of Germany: Samu Haber buzzert für Cindy aus Marzahn


Pinke Überraschung
Cindy aus Marzahn singt bei "The Voice of Germany"

t-online, JK

Aktualisiert am 01.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nanu, was macht denn Cindy aus Marzahn auf der "The Voice of Germany"-Bühne? Im Rahmen ihrer neuen Comedy-Show "Schwarz Rot Pink" wagte sich die pinke Entertainerin auf die Bühne der Castingsendung und gab "Killing Me Softly" zum Besten. Das erstaunliche Ergebnis? Alle vier Juroren drehten sich um!

Im Vorfeld hatte Cindy angekündigt: "Ein neuer Stern am Pop-Himmel wird geboren. Ich mach natürlich kein Porno-Casting. Ich werde eine Karriere beginnen, die auf der ganzen Welt fantastisch sein wird."

Samu buzzert als Erster

Als sie dann die Bühne betrat, tobte das Publikum los. Die Juroren, die nicht sehen konnten, wer da gekommen war, schauten verwirrt aufgrund des begeisterten Jubelsturms. Als jedoch die ersten schiefen Töne erklangen, erkannte ausgerechnet Samu Haber die Komikerin zuerst. So schien es zumindest, buzzerte er doch bereits nach wenigen Sekunden. Auch die anderen Coaches drehten sich im Laufe der sehr schlechten Performance um.

"Ich bin 17 und Singen ist mein Leben"

Nach Cindys unmusikalischem Vortrag, nach dem sich unter normalen Umständen niemand umgedreht hätte, stellte sie sich dann mit den Worten "Hallo, ich bin die Cindy, ich bin 17 Jahre alt und Singen ist mein Leben" vor. Als Rea ihr auf die Frage: "Habe ich dich mit meinem Song abgeholt?" keine Antwort geben konnte, richtete sie ihr Wort gleich an Frauenschwarm Samu Haber: "Samu, wenn du mich jetzt fragst, würde ich nicht nein sagen."

Als nächstes will sie tanzen

Haber fragte aber nicht, deshalb verließ die Komikerin enttäuscht die Bühne. Aber nicht, ohne vorher zu erklären, dass sie es demnächst in einer anderen Castingshow mit Tanzen probieren wolle...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website