• Home
  • Themen
  • Samu Haber


Samu Haber

Samu Haber

So kam Sarah Connors "The Voice"-DebĂĽt bei den Zuschauern an

Am Donnerstag startete die Castingshow in die elfte Runde. Zum ersten Mal mit dabei: Sarah Connor. Und die Sängerin hinterließ beim TV-Publikum und den Coaches schon beim Auftakt einen bleibenden Eindruck.

Sarah Connor: Die Sängerin ist zum ersten Mal als Coach bei "The Voice of Germany".

Zur Jubiläumsstaffel nahmen im vergangenen Jahr gleich sechs Coaches auf den roten Stühlen von "The Voice of Germany" Platz. Vier davon verlassen die Show nun fürs Erste. 

"The Voice of Germany": Dieses Coaches hatten in der Jubiläumsstaffel die neue Stimme des Landes gesucht.

Im Sommer 2019 hatte Samu Haber Drogen konsumiert. Dafür musste sich der Sunrise-Avenue-Sänger nun, fast zwei Jahre später, vor Gericht verantworten – neben 52 anderen Personen aus dem öffentlichen Leben.  

Samu Haber: Der Musiker muss eine Geldstrafe zahlen.

Zehn Wochen lang wurde wieder nach Deutschlands schönster Stimme gesucht – und die kommt aus der Schweiz. Paula Dalla Corte aus dem Thurgau ist die Gewinnerin der zehnten Staffel von "The Voice of Germany".

Paula Dalla Corte: Die 19-Jährige gewinnt die Jubiläumsstaffel von "The Voice of Germany".

Sechs Kandidaten stehen in der zehnten "The Voice"-Staffel im Finale. FĂĽr einen war es eine ganz besondere Erfolgsgeschichte: Oliver Henrich. Erst ausgeschieden, feierte er nun ein fulminantes Comeback.

Oliver Henrich: Er freute sich besonders, denn eigentlich war der 39-Jährige schon in den Battles von "The Voice" rausgeflogen – und rückte nur wegen eines Krankheitsfalls nach.

Seit 2016 ist Yvonne Catterfeld als eine der Hauptfiguren in "Wolfsland" zu sehen. Im t-online-Interview erzählt sie, was ihr dieses feste Engagement bedeutet und welche Rollen sie definitiv ablehnen würde.

Yvonne Catterfeld: Die Schauspielerin und Musikerin spricht mit t-online unter anderem ĂĽber schlechte Laune.
Von Maria Bode

Eigentlich sind die Kandidaten von "The Voice of Germany" froh über jeden Song, den sie in der Show singen dürfen. Doch jetzt verweigerten zwei Künstler die Performance. Der Grund: Sie wollten keine Sido-Songs singen. 

"The Voice of Germany": Die Coaches waren am Ende vom Ergebnis der Rap-Performance ĂĽberrascht.

2009 wurden Samu Haber und Annemarie Eilfeld ein Techtelmechtel nachgesagt. Jetzt, über zehn Jahre später, enthüllt der Sänger: Die Liebelei mit seiner Kollegin war nur gespielt.

Samu Haber und Annemarie Eilfeld: Die Liebelei zwischen den beiden Musikern war nur gespielt.

Auch in der zehnten "The Voice of Germany"-Staffel geht es harmonisch zu. Die Kandidaten und berĂĽhmten Coaches respektieren sich...

Das Logo der SAT.

Es kam aus heiterem Himmel: Auf einer Pressekonferenz in Helsinki hat Samu Haber das Ende seiner Band Sunrise Avenue verkĂĽndet...

Aus und vorbei: Samu Haber und Sunrise Avenue hören auf.

Die finnische Rockband Sunrise Avenue hat verkündet, nächstes Jahr ein letztes Mal auf Tour zu gehen. Danach werden Samu Haber und Co. getrennte Wege gehen. In einer Pressekonferenz begründeten sie ihren Schritt. 

Sunrise Avenue: Sänger Samu Haber verkündet das Aus für seine finnische Rockband.

Vor einiger Zeit verkündete Samu Haber, dass er sich eine Auszeit als Juror bei "The Voice of Germany" nimmt. Nun überrascht der Finne mit einer schönen Nachricht aus dem Privatleben.

Samu Haber: Der Frontmann von Sunrise Avenue ist verlobt – mit einer Unbekannten.

Samu Haber sagt "TschĂĽss" zu "The Voice of Germany". Ersetzt wird der Finne durch Michael Patrick Kelly. Nun wurde auch bekannt gegeben, wie es um die restlichen Coaches der Castingshow steht.

"The Voice of Germany": Bald geht es wieder los, nun stehen alle Coaches der achten Staffel fest.

Bei "The Voice of Germany" stehen Veränderungen an. Nach dem Ausstieg von Juror Samu Haber musste Ersatz her. Jetzt darf dieser Sänger auf dem heißen Stuhl Platz nehmen. 

Bei der kommenden Staffel von "The Voice of Germany" wird alles anders sein: Samu Haber (m.) wird nicht mehr dabei sein – doch ein Ersatz ist schon gefunden.

Sunrise Avenue-Sänger Samu Haber möchte sich eine Pause von "The Voice of Germany" gönnen. In der nächsten Staffel wird er nicht dabei sein, erklärte der 42-Jährige jetzt. 

Samu Haber: Der Sänger möchte weniger Fernsehen machen.

Die Konzertoptionen im März sind vielfältig. Nach Deutschland kommen unter anderem eine britische Poplegende, ein italienisches...

Marc Almond kommt nach Berlin.

Megastars, vier Ausnahmetalente und jede Menge Glitzerkonfetti. Das Finale von "The Voice of Germany" hatte vieles zu bieten – den Titel konnte aber nur eine mit nach Hause nehmen.

"The Voice"-Kandidatin Natia Todua: Sie durfte sich ĂĽber den Sieg in der Show freuen.

Das Finale der Castingshow "The Voice of Germany" kommt mit internationalen Topstars daher. Auch die vier Kandidaten sind stimmgewaltig...

Benedikt Köstler (l-r), Natia Todua, Anna Heimrath und BB Thomaz haben es ins Finale geschafft.

Bei "The Voice of Germany" geht es jetzt um die Wurst. Nach dem Halbfinale am Sonntag stehen die vier Finalisten fest. Entschieden hat das Publikum.

Auch Benedikt Köstler steht im Finale von "The Voice of Germany".

Er ist erst 17 Jahre alt und hat schon eine absolute Powerstimme: Benedikt Köstler, Kandidat bei "The Voice of Germany". Bei den Sing-offs sorgte er jetzt für eine Überraschung nach der anderen.

"The Voice of Germany"-Kandidat Benedikt Köstler: Mit seiner Performance von "House of The Rising Sun" von The Animals sorgte er für Begeisterung.

Eigentlich werden bei "The Voice of Germany" meistens moderne Lieder von den Talents neu interpretiert. Doch jetzt sorgten zwei Kandidaten mit einem Liebeslied aus dem Jahr 1985 für Gänsehaut.

Samu Haber: Seine SchĂĽtzlinge bei "The Voice of Germany" sangen Schlager.

Da wurden die Coaches ja ganz schön an der Nase herumgeführt. Unter die unbekannten Talente hat sich jetzt die berühmte Sängerin Rita Ora gemischt.

Die "The Voice"-Coaches Mark Forster, Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck: In der aktuellen Folge guckten die fĂĽnf nicht schlecht.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website