t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Schwester S. taucht aus der Versenkung auf


Schwester S. taucht aus der Versenkung auf

Von t-online
21.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Vergrößern des BildesQuelle: Vox
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie war die deutsche Rap-Queen ("Du liebst mich nicht") der 90er Jahre. Doch seit Jahren haben wir nichts mehr von Schwester S. alias Sabrina Setlur (40) gehört. Am Sonntagabend ist sie mal wieder im TV zu sehen. Bei "Grill den Henssler" zeigt sie ab 20.15 Uhr bei Vox, was sie am Herd so drauf hat.

Sie kocht "Schweinefilet in scharfer Knoblauch-Orangen-Sauce mit fruchtigem Endiviensalat" und verrät, warum es seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums "Rot" im Jahr 2007 so still um sie geworden ist: "Ich habe die Pause genutzt, um in mich zu gehen und jetzt bin ich wieder da", erklärt sie.

Karriere als Moderatorin?

Neue Musik hat sie gerade nicht am Start, sie arbeitet zurzeit an einer Zweitkarriere als Moderatorin: "Das ist jetzt mein Steckenpferd: Moderation, Fernsehen – das, was ich früher auch gemacht habe“, erklärte sie bereits im Juni 2014, nachdem sie in Heidelberg die Unesco Golf Charity Gala in Heidelberg moderiert hatte. Außerdem hielt sich Setlur mit einem Job als Party-Beraterin in ihrem Wohnort Frankfurt am Main über Wasser.

Für den größten Wirbel sorgte die Sängerin 2001, als sie drei Monate lang mit Boris Becker liiert war. 2009 nahm sie neben Désirée Nick und Maja von Hohenzollern an der Sat.1-Show "Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann" teil, die wegen schlechter Einschaltquoten frühzeitig abgesetzt wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website