t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Matthew Perry: "Friends"-Star kann sich an drei Jahre nicht erinnern


"Ich kann mich an drei Jahre nicht erinnern"

Von t-online
26.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Matthew Perry im August 2015.Vergrößern des BildesMatthew Perry im August 2015. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit der Serie "Friends" feierte Matthew Perry zwischen 1994 und 2004 weltweit Erfolge. Doch eitel Sonnenschein war wenig im Leben des Schauspielers, er war damals alkohol- und medikamentensüchtig. Jetzt gab Perry in einem Radiointerview mit BBC2 sogar zu, sich an mehrere Jahre "Friends" gar nicht mehr erinnern zu können.

Als der Radiomoderator den Darsteller des Chandler Bing fragte, welche "Friends"-Episode ihm am wenigsten gefallen hat, kam er ins Stocken: "Ach, du meine Güte", antwortet Perry. "Ich glaube, die Antwort ist: Ich kann mich an drei Jahre nicht erinnern." Die Zeit zwischen den Staffeln drei bis sechs sei weg. "Ich war ein bisschen neben der Spur."

"Und dann wussten es alle"

Seine Suchterkrankung hatte Perry im Jahr 2013 im "People"-Magazin öffentlich gemacht. "Ich konnte nicht aufhören", sagte er damals. "Irgendwann wurde es so schlimm, dass ich es nicht mehr verstecken konnte. Und dann wussten es alle."

Zwei Entziehungskuren hat der 46-Jährige hinter sich, doch der Kampf gegen die Sucht hatte es in sich, wie er zuletzt im August 2015 in einem Interview mit dem "Hollywood Reporter" bekannte: "Du kannst nicht 30 Jahre lang ein Drogenproblem haben und dann glauben, es in 28 Tagen zu lösen. Nüchtern werden ist extrem schwer."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website