t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Manuela Wisbeck: "Ich hätte eigentlich auch nackt kommen können"


Manuela Wisbeck
"Ich hätte eigentlich auch nackt kommen können"

t-online, Ricarda Heil

09.09.2016Lesedauer: 1 Min.
2013 tanzte Manuel Wisbeck bei "Let's Dance".Vergrößern des Bildes2013 tanzte Manuel Wisbeck bei "Let's Dance". (Quelle: imago/eventfotos54)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn Guido Maria Kretschmer ruft, kann auch Schauspielerin Manuela Wisbeck nicht widerstehen. Denn neben Senna Gammour, Marusha und Christina "Mausi" Lugner kämpft auch der "Böse Mädchen"-Star am Sonntag bei "Promi Shopping Queen" um die begehrte Krone.

Passend zum Motto "Accessoire Handschuhe: Ob lang oder kurz - Kreiere einen Look um das praktische, aber auch elegante Kleidungsstück!" mussten die Stars innerhalb von vier Stunden mit 500 Euro den perfekten Look shoppen.

"Das Thema war völlig unkompliziert. Für mich war das Motto sehr einfach", verrät die Schauspielerin im Gespräch mit t-online.de. "Ich bin ja ein bisschen dicker und es ist immer schwierig, etwas Passendes zu finden. Aber bei dem Thema konnte man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich hätte eigentlich auch nackt kommen können – mit Handschuhen. Das hätte vermutlich auch gereicht."

"So viel Haut will ich nicht zeigen"

Doch komplett hüllenlos über den Laufsteg schweben musste die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin nicht. Ein Glück für die Schauspielerin.

Denn bei einem luftigen Thema wie "Dessous – Bezirze deinen Mann" hätte sie gestreikt. "Ich hätte bestimmt etwas Schönes gefunden, vielleicht ein Negligé mit Mantel oder so. Aber so viel Haut will ich dann eigentlich doch nicht zeigen."

Wie Manuela Wisbeck und ihre Konkurrenz das Motto letztendlich umgesetzt haben, sehen Sie am 11. September um 20.15 Uhr bei Vox.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website