HomeUnterhaltungTV

Jörg Pilawa und Stephanie Stumph moderieren "Riverboat"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen Text"Fiona" reißt Häuser in Kanada wegSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Pilawa heuert auf dem "Riverboat" an

Von dpa
Aktualisiert am 30.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Moderator Jörg Pilawa geht beim "Riverboat" an Bord.
Moderator Jörg Pilawa geht beim "Riverboat" an Bord. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Neuer Job für Jörg Pilawa (50): Gemeinsam mit Stephanie Stumph (32) bildet er ab Januar eines von zwei Moderatoren-Teams des "Riverboat". Das teilte der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) in Leipzig mit.

Das zweite Moderatoren-Duo besteht aus Kim Fisher (47) und Susan Link (39). Die Teams werden das Talkshow-Flaggschiff im wöchentlichen Wechsel moderieren.

MDR-Programmdirektor Wolf-Dieter Jacobi erklärte: "Mit diesen beiden Teams werden wir uns sicher auf spannende, amüsante und sehr unterhaltsame Gespräche freuen dürfen."

Pilawa hat Talk-Erfahrung

Pilawa bringt eine Menge Erfahrung mit, weil er bereits die "NDR Talk Show" moderierte. Schauspielerin Stumph betritt dagegen neues Terrain. Fisher, die auch bisher schon auf dem "Riverboat" talkt, wird verstärkt durch ARD-Morgenmagazin-Moderatorin Link. Der bisherige "Riverboat"-Moderator René Kindermann verlässt nach drei Jahren die Sendung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Julian Reichelt stellt sich Krömers TV-Verhörraum
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Simone Vollmer
Jörg Pilawa
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website