t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2017: Frl. Menke unter Kandidaten der RTL-Show


TV-Maklerin und NDW-Star
Zwei weitere Damen ziehen ins Dschungelcamp

Von t-online
Aktualisiert am 18.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Als Fräulein Menke war Franziska Menke in den 1980er Jahren ein gefeierter NDW-Star.Vergrößern des BildesAls Fräulein Menke war Franziska Menke in den 1980er Jahren ein gefeierter NDW-Star. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Offenbar stehen zwei weitere Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 fest. Wie "Bild" berichtet, ziehen im kommenden Januar auch Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke und TV-Maklerin Hanka Rackwitz in den australischen Busch.

Fräulein Menke (bürgerlich: Franziska Menke) machte zu Beginn der 1980er Jahre mit Hits wie "Tretboot in Seenot" von sich reden. Nach ihrer Zeit als NDW-Star wurde es allerdings ruhig um die Sängerin. 2014 geriet sie dann durch eine unschöne Episode in die Schlagzeilen. Damals wies sie sich wegen Verfolgungswahn selbst in eine psychiatrische Anstalt ein.

Trash-Erfahrung vorweisen kann indessen Hanka Rackwitz. 2000 nahm sie an der zweiten Staffel von "Big Brother" teil, wo sie vor allem durch ihre eigenwillige Frisur auffiel. Seit 2008 ist sie auf Vox in der Reality-Doku "mieten, kaufen, wohnen" zu sehen.

"Anfragen gibt es eigentlich jedes Jahr"

Für Menke sind "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Offerten nichts Neues. "Dschungelcamp-Anfragen gibt es eigentlich jedes Jahr - und ich sag auch immer ja", berichtete die 56-Jährige im Frühjahr bei einem Gespräch mit t-online.de.

"Und dann bete ich abends immer zum Halbmond, dass der Kelch doch an mir vorbei geht. Ich würde da mitmachen, aber Känguru-Ärsche würde ich nicht essen", so die Sängerin weiter. Ob sie diesem Vorsatz treu bleibt, können die RTL-Zuschauer nun wohl im Januar verfolgen.

Das sind die bisherigen Kandidaten

Menke und Rackwitz sind nicht die ersten, deren Namen für eine Dschungelcamp-Teilnahme im Spiel sind. Auch Kult-Auswanderer Jens Büchner, Ex-Fußballstar Thomas Häßler, Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess, Sarah Joelle Jahnel, Alexander "Honey" Keen oder Yotta-Ex Maria sollen mit von der Partie sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website