t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"6 Mütter" auf Vox: Ute Lemper erlaubt ihren Kindern zu kiffen


"Da kannst du nicht 'Nein' sagen"
Musical-Star Ute Lemper erlaubt ihren Kindern zu kiffen

Von t-online
Aktualisiert am 21.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Ute Lemper lässt die Zügel bei der Erziehung ihrer vier Kinder ab und zu guten Gewissens ein wenig lockerer.Vergrößern des BildesUte Lemper lässt die Zügel bei der Erziehung ihrer vier Kinder ab und zu guten Gewissens ein wenig lockerer. (Quelle: Vox/Boris Breuer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ute Lemper (53) gibt in der Vox-Show "6 Mütter" in Sachen Erziehung ganz offen einige Dinge zu, die andere Eltern wahrscheinlich schockieren. So gesteht sie laut Vorabbericht der "Bild"-Zeitung, überhaupt keine Probleme damit zu haben, wenn ihre Kids ab und zu einen Joint rauchen würden.

Für den Musical-Star ist der Konsum von Marihuana offenbar kein großes Ding. Es sei für sie okay, wenn ihre Teenager-Kids manchmal kiffen. "Ich habe gesagt: 'Du darfst es probieren, aber in totalem Maße und in Kontrolle. Ich möchte nicht, dass du es regelmäßig machst'." Es sei völlig normal, auf einer Party einmal Pot auszuprobieren. "Da kannst du nicht 'Nein' sagen."

Ausweis für die Tochter gefälscht

Genauso unproblematisch sei es für sie auch, dass die älteren Kinder hin und wieder einen gefälschten Ausweis benutzen, um einen Club besuchen zu können, für den sie eigentlich noch zu jung sind. "Mit 17 Jahren wollte meine Tochter Stella einen gefälschten Ausweis, damit sie in die Clubs reinkommt und trinken darf. Ich habe ihr das erlaubt."

Die gebürtige Münsteranerin lebt mit ihren vier Kindern (drei Söhne und eine Tochter zwischen fünf und 22 Jahre alt) in New York.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website