t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Charlotte Potts ist die Neue im "ZDF-Morgenmagazin"


Charlotte Potts
Neues Gesicht im "ZDF-Morgenmagazin"

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 30.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Seit Montag (30. Januar) ist Charlotte Potts als Moderatorin im "ZDF-Morgenmagazin" zu sehen.Vergrößern des BildesSeit Montag (30. Januar) ist Charlotte Potts als Moderatorin im "ZDF-Morgenmagazin" zu sehen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein neues Gesicht im "Morgenmagazin" des ZDF: Charlotte Potts (30) ist seit Montag als Moderatorin dabei. Sie präsentiert die Sendung künftig immer wieder als Vertretung von Jana Pareigis von montags bis freitags in der Zeit von 5.30 Uhr bis 7.00 Uhr.

Potts folgt auf Anja Heyde, die künftig als Reporterin für das "Morgenmagazin" tätig sein wird. "Mit Charlotte Potts haben wir eine junge, versierte Journalistin als neue ZDF-Frühaufsteherin gewonnen. Ich freue mich auf ihre sympathische und souveräne Moderation", sagte Andreas Wunn, Redaktionsleiter des "ZDF-Morgenmagazins" laut Mitteilung.

Über ihre neue berufliche Herausforderung sagt die 30-jährige Wahl-Berlinerin: "Ich freue mich sehr, in diesen politisch bewegten Zeiten das Team zu verstärken und die Zuschauer schon am frühen Morgen mit Nachrichten in den Tag zu begleiten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website