t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

GNTM: Heul-Attacke nach Shoot-Out-Ansage


Hart, härter, Heidi
GNTM: Heul-Attacke nach Shoot-Out-Ansage

t-online, mth

17.02.2017Lesedauer: 2 Min.
Neele (l.) ist wegen des angekündigten Shoot-Outs am Boden zerstört.Vergrößern des BildesNeele (l.) ist wegen des angekündigten Shoot-Outs am Boden zerstört. (Quelle: Screenshot: ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der aktuellen Staffel greift GNTM-Chefin Heidi Klum richtig hart durch. Von den 28 Kandidatinnen, die in Folge zwei der Castingshow mit auf das Kreuzfahrschiff "MS Astoria" durften, konnten vier direkt den Heimflug buchen. Zwei weitere müssen sich in der nächsten Folge im Shoot-Out duellieren. Das führte bei der sensiblen Neele zur Heul-Attacke.

Shoot-Out ist eine Neuerung in der aktuellen zwölften Staffel von "Germany's Next Topmodel". Stehen zwei Kandidatinnen am Ende einer Ausgabe auf der Kippe, können sie zwar von Heidi durchgewunken werden. Sie müssen dann aber beim nächsten Fototermin zum Shoot-Out gegeneinander antreten: Eine kommt weiter, eine fliegt raus.

Das große "Aber"

In diesem Duell stehen sich in der Episode am nächsten Donnerstag (23. Februar, 20.15 Uhr) Neele und Claudia gegenüber. "Ich gebe euch beiden noch eine Chance", hatte sich Frau Klum die Kandidatinnen zuvor vorgeknöpft. "Ihr kommt beide eine Runde weiter." Als sich Neele und Claudia schon umarmen wollten, kam das große "Aber".

"Ich werde euch ganz genau unter die Lupe nehmen, und eine von euch wird uns nach dem nächsten Shooting verlassen müssen." Das saß. Während Claudia die Sache eher sportlich nahm, war Neele dem Zusammenbruch nah. Tränen flossen sturzbachartig. Auch die Kolleginnen konnten sie kaum trösten.

Heidi im Gnadenlos-Modus

Vor allem die direkte Konkurrenzsituation machte Neele zu schaffen. "Das ist so unfair", schluchzte sie, und wünschte sich außerdem von Heidi ein bisschen mehr Zuspruch. "Ich bräuchte jemanden, der mal sagt, dass das, was ich mache, auch gut ist", jammerte Neele. Das dürfte aber bei Heidi Klum in ihrem aktuellen Gnadenlos-Modus ein frommer Wunsch bleiben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website