t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

So emotional war Heide Kellers letzter "Traumschiff"-Drehtag


Beatrice verlässt das "Traumschiff"
So emotional war Heide Kellers letzter Drehtag

Von t-online
Aktualisiert am 10.04.2017Lesedauer: 1 Min.
35 Jahre gehörte Heide Keller zum "Traumschiff"-Team.Vergrößern des Bildes35 Jahre gehörte Heide Keller zum "Traumschiff"-Team. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Letzte Klappe für Chefstewardess Beatrice: Nach 35 Jahren verlässt Heide Keller das "Traumschiff". So rührend verlief ihr letzter Drehtag.

Nach 80 Folgen, fünf Schiffen und vier Kapitänen verkündete Heide Keller im Januar: Beatrice geht von Bord, die Chefstewardess hängt ihren Job an den Nagel.

Ein Schock für die Fans. Denn Heide Keller gehörte seit dem Start der ZDF-Serie 1981 zur Crew, war von Anfang an dabei, schipperte auf dem "Traumschiff" um die ganze Welt.

"Sie haben für mich geklatscht"

Jetzt fanden die letzten Dreharbeiten auf der MS "Amadea" vor Südafrika statt. Vor allem der letzte Arbeitstag war für die 75-Jährige sehr emotional. "Zehn Minuten haben sie für mich geklatscht", erzählt sie im Interview mit "Das Neue Blatt".

"Das hatte ich mir so lange gewünscht. Liebevoller und freundschaftlicher hätte ein Abschied nicht sein können!", schwärmt sie.

Von ihrer Crew bekam die Schauspielerin einen Sternanhänger aus Diamantengeschenkt. "'Einen Stern für den Stern', haben sie gesagt. Das ging ans Herz!"

Heide Keller wird noch drei Mal als Chefin Beatrice zu sehen sein - in der Jubiläumsausgabe 35 Jahre "Das Traumschiff" zu Ostern, an Weihnachten und an Neujahr 2018.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website