t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Verlässt Mustafa Alin GZSZ? Jetzt spricht er Klartext!


Jetzt spricht er Klartext
Verlässt Mustafa Alin endgültig GZSZ?

t-online, Janna Specken, Ricarda Heil

05.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Seit 2011 steht Mustafa Alin für GZSZ vor der Kamera.Vergrößern des BildesSeit 2011 steht Mustafa Alin für GZSZ vor der Kamera. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bleibt er weg oder kommt er zurück? Fünf Jahre lang stand Mustafa Alin als Mesut Yildiz regelmäßig für Deutschlands beliebteste Daily Soap vor der Kamera. Doch jetzt wird spekuliert: Hat der GZSZ-Macho tatsächlich für immer den Berliner Kiez verlassen? t-online.de hat nachgefragt.

Es war ein Schock für viele Fans: Nach Merlin Leonhardt und Elena Garcia Gerlach soll auch Mustafa Alin "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Rücken kehren. Seine Rolle befindet sich derzeit im Urlaub, der Schauspieler pausiert. Doch kehrt er zurück?

"Auf jeden Fall", sagt der 39-Jährige jetzt im Gespräch mit t-online.de. "Ich hab nur eine Pause genommen, weil neue Geschichten für meine Rolle geschrieben werden."

"Ich nutze die Zeit für meinen Sohn"

Ein Ende ist für ihn noch lange nicht in Sicht – solange es die Macher so wollen. "Noch fühle ich mich auch nach fünf Jahren bei GZSZ sehr wohl und freue mich über jede neue Story als Mesut Yildiz."

Bald wird der Mann mit der harten Schale und dem weichen Kern auf die Bildfläche zurückkehren. Bis es so weit ist, will er sich anderen Dingen widmen. "Ich nutze die Zeit für Urlaub, meinen sechsjährigen Sohn und für andere Projekte", so der Serien-Star.

Am Sonntagabend war Mustafa erst einmal bei "Grill den Henssler" zu Gast und kochte gemeinsam mit Sarah Lombardi und Kader Loth auf Vox um die Wette.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website