t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Boris Beckers große Liebeserklärung an Ehefrau Lilly


Boris Becker so emotional wie nie
Rührende Worte an seine Frau Lilly

t-online, lc

05.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Auch im hohen Alter wollen Boris und Lilly zusammen bleiben.Vergrößern des BildesAuch im hohen Alter wollen Boris und Lilly zusammen bleiben. (Quelle: VOX)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mensch, sind die alt geworden! In der ersten Folge der neuen Talkshow "The Story of my Life" sitzen sich Lilly und Boris Becker als Greise gegenüber - und sprechen über ihre Liebe.

"Schatzilein, ich glaube, ich hätte es ohne dich nicht geschafft. Ich glaube, ich wäre auf meiner Reise verloren gegangen und wäre auf den Autobahnen der Welt umgekommen!", gesteht Boris Becker seiner Lilly am kommenden Dienstag. Als 89-jähriger Mann überrascht der Ex-Tennisprofi seine Lilly mit dieser sehr emotionalen Liebeserklärung.

Graue Haare und Falten im Gesicht

Das Paar sitzt sich 20 und später sogar 40 Jahre älter im Studio gegenüber - mit grauen Haaren und Falten. Maskenbildner lassen sie in mehreren Schritten optisch altern, dann begeben sie sich mit Gastgeberin Désirée Nosbusch auf eine Zeitreise ihrer Liebe.

Boris lernte Lilly 2005 in Miami kennen. Den ersten Schritt überließ er aber damals Sohn Noah, wie Lilly verrät: "Du hast nichts gesagt. Kein Wort! Nur Noah hat mit mir geredet." Doch Lilly war eine harte Nuss, drei Monate reagierte sie nicht auf die Nachrichten von dem ehemaligen Tennisspieler.

Turbulente Beziehung mit einem Happy End

Nach einer turbulenten On-Off-Beziehung und sogar zwischenzeitlichen Verlobung von Boris mit Sandy Meyer-Wölden, worüber Lilly bis heute nicht hinweg ist. "Bei der letzten Beziehungspause hast du mir mein Herz gebrochen. Ich habe wirklich gedacht, jetzt ist es vorbei", erklärt sie, während sie den Tränen nah ist. Das Happy End kam dann 2009 doch noch mit der Hochzeit der Beiden, 2010 war die Geburt des gemeinsamen Sohnes Amadeus.

"Jetzt bin ich angekommen"

Für die Zukunft wünschen sich die Boris und seine Angebetete nichts sehnlicher, als zusammen zu bleiben, wie der 49-Jährige verrät: "Jetzt bin ich angekommen. Ich möchte mit Lilly alt werden. Wir haben uns auch versprochen, egal was passiert, wir lassen uns nicht scheiden. Wir finden immer eine Lösung, immer einen Weg."

Die ganze Sendung gibt es am 11. April um 20:15 Uhr auf Vox zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website