t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Schock bei der "Bachelorette": Kandidat Julian ist kein Unbekannter


Die kannten sich schon!
"Als ich die Bachelorette zum ersten Mal sah, war ich geschockt!"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 19.06.2017Lesedauer: 1 Min.
In diesem Moment realisiert die Bachelorette wohl: "Den kenn' ich".Vergrößern des BildesIn diesem Moment realisiert die Bachelorette wohl: "Den kenn' ich". (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwoch gab es die Auftaktfolge von "Die Bachelorette". Drei Männer flogen direkt in der ersten Nacht der Rosen raus, bei einem von ihnen handelt es sich um Julian und der ist für Jessica Paszka kein Unbekannter.

"In dem Moment als ich aus dem Auto stieg und die Bachelorette das erste Mal gesehen habe, stand ich unter Schock, da es sich um die ehemalige beste Freundin meiner Ex-Partnerin handelte", erklärt Julian auf seiner Facebook-Seite.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nach der ersten Folge berichteten diverse Medien über den Rauswurf von Julian und schrieben, Jessica hätte ihn nach Hause geschickt, weil sie ihn erkannte. Er habe zuvor eine Beziehung mit ihrer Freundin geführt und die nicht gerade gut behandelt.

Julian stellt jetzt klar: "Dass es zwischen meiner damaligen Freundin und mir nicht zu einer langfristigen Beziehung gekommen ist, war nichts Böswilliges." Als er Jessica in der Sendung zum ersten Mal sah, tat er so, als würde er sie nicht kennen, weil er professionell bleiben wollte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website