t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Immer wieder sonntags" kommt 2018 noch häufiger


Mehr Folgen und neues Set
"Immer wieder sonntags" kommt 2018 noch häufiger

Von t-online, mbo

12.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Nächstes Jahr wird Stefan Mross die Zuschauer und Zuschauerinnen noch häufiger am Sonntagmorgen begrüßen.Vergrößern des BildesNächstes Jahr wird Stefan Mross die Zuschauer und Zuschauerinnen noch häufiger am Sonntagmorgen begrüßen. (Quelle: Patrick Seeger/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit seiner Live-Show "Immer wieder sonntags" zieht Schlagerstar Stefan Mross in der Sommersaison wöchentlich Tausende Zuschauer vor die Bildschirme. Eigentlich gibt es jährlich 14 Sendungen und mindestens eine Best-of-Ausgabe – 2018 soll allerdings noch mal aufgestockt werden.

Ab dem kommenden Jahr soll es 16 Live-Ausgaben von "Immer wieder sonntags" in der ARD geben, wie der SWR jetzt in einer Pressemitteilung verkündet. Natürlich als Moderator mit dabei: Stefan Mross.

Aber auch eine weitere Neuheit wird es ab 2018 in der Show geben. Die Unterhaltungssendung bekommt ein brandneues Bühnenbild mit einem frischen Design. Wie das aussieht, wird natürlich noch nicht verraten.

Bis es im kommenden Jahr offenbart wird, können Sie sich noch bis zum 3. September wöchentlich sonntags ab 10 Uhr im Ersten neue Folgen der diesjährigen Staffel anschauen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website