t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Schwiegertochter gesucht": Beate kommt zum Finale zurück


"Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Beate ist zurück

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Dauerkandidatin Beate: Für das Finale kommt sie zurück zu "Schwiegertochter gesucht".Vergrößern des BildesDauerkandidatin Beate: Für das Finale kommt sie zurück zu "Schwiegertochter gesucht". (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Schwiegertochter gesucht" ohne Beate? Eigentlich unvorstellbar. In der aktuellen Staffel setzte sie jedoch aus, da ihre Mutter gestorben war. Zum Finale kommt die Dauerkandidatin aber zurück.

Dieses Jahr im Januar verstarb Irene Fischer, die Mutter von Kuppelshowkandidatin Beate, ganz plötzlich. Bis dahin waren die beiden immer gemeinsam in der Show von Vera Int-Veen aufgetreten. Nach Mamas Tod entschied sich die 34-jährige Singlefrau dann dazu, eine Staffel lang auszusetzen. Doch jetzt gibt es Wiedersehensfreunde.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Beate und Vera treffen sich auf dem Hundeweihnachtsmarkt. Dort offenbart die 32-Jährige unter anderem, wie es bei ihr in Sachen Liebe aussieht: "Ich bin offen für alles, ich nehme alles an, was kommt", stellt die Kandidatin mit den Tierpullis klar. Scheint also, als sei sie in der kommenden Staffel wieder dabei.

Wie es Beate nun geht und was sie sonst noch mit Vera Int-Veen zu besprechen hat, sehen Sie heute Abend um 19.05 Uhr auf RTL.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website