t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Vor Kurzem Mama geworden | Olympiasiegerin Britta Steffen lebt in wilder Ehe


Vor Kurzem Mama geworden
Olympiasiegerin Britta Steffen lebt in wilder Ehe

Von t-online, JaH

14.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Britta Steffen: Die Olympiasiegerin ist unverheiratet.Vergrößern des BildesBritta Steffen: Die Olympiasiegerin ist unverheiratet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verliebt, verlobt, verheiratet, Haus, Baum, Kinder – diese Reihenfolge ist für viele längst veraltet. Britta Steffen zum Beispiel geht da lieber den unkonventionellen Weg.

Die Doppel-Olympiasiegerin ist im September stolze Mutter eines Sohnes geworden. Seitdem ist ihr Familienglück perfekt, einen Trauschein braucht die Blondine dafür nicht – vorerst jedenfalls.

"Meine Eltern haben 25 Jahre lang in wilder Ehe gelebt"

"Wir haben darüber nachgedacht, aber mir war ziemlich schnell nach dem Schwangerschaftstest oft übel. Und später wollte ich nicht mit dickem Bauch heiraten, das steht mir nicht", sagte Britta im Interview mit "Gala". "Wir überlegen noch mal, wenn Quentin aus dem Gröbsten raus ist. Meine Eltern haben 25 Jahre in wilder Ehe gelebt."

Ob die ehemalige Profischwimmerin genau so lange unverheiratet bleiben will, wie ihre Eltern ist also nicht klar. In Ihrem Partner hat sie aber wohl genau den richtigen Mann gefunden. Als sie mit dem Kameramann zusammenkam, planten sie sofort ihre gemeinsame Zukunft: "Als wir dann ein Paar waren, war schnell klar, dass wir zusammen Kinder haben möchten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website