t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Die Moderatoren der siebten Staffel stehen fest


Überraschung bei "Promi Big Brother"
Die Moderatoren der siebten Staffel stehen fest

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.09.2018Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": 2019 wird es eine neue Staffel geben.Vergrößern des Bildes"Promi Big Brother": 2019 wird es eine neue Staffel geben. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Promi Big Brother" geht in die nächste Runde: Nach dem Erfolg der sechsten Staffel hat Sat.1 bestätigt, auch 2019 wieder zwölf mehr oder minder bekannte Stars in Deutschlands härteste TV-WG schicken zu wollen. Wer das Spektakel moderieren wird, hat der Sender ebenfalls bekannt gegeben.

Auch nächstes Jahr wird sich die Elite des Trash-TV im Container versammeln. Moderiert wird die "Big Brother"-Star-Ausgabe erneut von Jochen Schropp – und Marlene Lufen. Diese Meldung ist eine echte Überraschung. Denn während Jochen Schropp "Promi Big Brother" zum sechsten Mal moderieren wird, wurden seine Co-Moderatoren in den vergangenen Jahren doch eigentlich immer wieder ersetzt.

Staffel 1

Die Moderation von "Promi Big Brother" 2013 übernahmen Oliver Pocher und Ilka Bessin – damals noch als Cindy aus Marzahn. Doch für einen von beiden war bereits nach einer Staffel Schluss.

Staffel 2

Ein Jahr später hatte man den Comedian mit Jochen Schropp ausgetauscht. Die Komikerin mit dem pinkfarbenen Jogginganzug durfte bleiben, war 2014 und 2015 jedoch nur noch als Schropps Sidekick zu sehen.

Staffel 3 und 4

2016 wurde dann auch Cindy ausgetauscht. Der Sender hatte dem Moderator für die vierte Staffel Deutschlands spitzeste Zunge zur Seite gestellt: Desirée Nick. Doch auch die Schauspielerin diente nur Schropps Beiwerk.

Staffel 5

Für 2017 überlegte sich der Sender etwas völlig anderes: Zum ersten Mal moderierte Jochen Schropp die Sendung nicht allein. Für die fünfte Staffel holten die Macher einen Mann mit an Bord: "Big Brother"-Experte Jochen Bendel.

Staffel 6 und 7

Viele Fans hofften, das Jochen-Doppelpack moderiere auch 2018. Doch für Bendel ging es dieses Jahr zurück zur "Promi Big Brother – Die Late-Night-Show" bei sixx. Schropp bekam Unterstützung von "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Marlene Lufen. Und die darf jetzt auch bleiben.


Im Finale der sechsten Staffel kündigte Jochen Schropp an: "Das Tolle ist, wir können Ihnen jetzt schon sagen, 'Promi Big Brother' 2019 wird kommen." Dann fügte der 39-Jährige hinzu: "Dann auch wieder mit uns beiden. Ich freue mich so, dass du an meiner Seite bist."

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 31. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website