t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Diese Stars treten bei Florian Silbereisens "Schlager des Sommers" auf


"Schlager des Sommers"
Diese Stars singen in Florian Silbereisens Show

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Florian Silbereisen: Am Samstag wird sein Open-Air-Festival "Die Schlager des Sommers" ausgestrahlt.Vergrößern des BildesFlorian Silbereisen: Am Samstag wird sein Open-Air-Festival "Die Schlager des Sommers" ausgestrahlt. (Quelle: MDR/ARD/Thorsten Jander)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aufgezeichnet wurde "Die Schlager des Sommers" schon vor einigen Wochen. Am Samstag wird die Silbereisen-Show im TV gezeigt. Diese Stars sind dabei.

Zahlreiche Fans kamen am 13. Juli 2019 in den Innenhof des Wasserschlosses Klaffenbach in Chemnitz. Dort wurde die Show "Die Schlager des Sommers" mit Florian Silbereisen als Moderator aufgezeichnet. Nun steht die Ausstrahlung kurz bevor.

Gute Stimmung trotz des Unwetters

Zwar zeigte sich das Wetter bei der Aufzeichnung der Schlagershow so gar nicht von seiner sommerlichen Seite. Die Stars sorgten aber trotzdem für eine tolle Stimmung in den alten Schlossmauern. An einer Stelle musste aber sogar unterbrochen werden. Als das gröbste Unwetter vorüber war, ging es weiter und die Fans feierten die Musikerinnen und Musiker auf der Bühne. Welche großen Namen mit dabei sind, können sie hier sehen.

Trotz des schlechten Wetters führte Florian Silbereisen gut gelaunt durch den Abend. Mit zahlreichen Auftritten wurden die gut 3.000 Schlagerfans sicherlich bestens unterhalten. Ob auch Sie sich von "Die Schlager des Sommers" mitreißen lassen, könnten Sie am Samstag, den 10. August herausfinden. Die Show wird zeitgleich beim MDR und beim HR um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website