t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Liebelei im Alter – Joey Heindle wird von Lilo aufgeklärt


"Promi Big Brother"
Liebelei im Alter: Joey wird von Lilo aufgeklärt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Joey und Lilo: Am Frühstückstisch unterhalten sie über Liebe und Lust im Alter.Vergrößern des BildesJoey und Lilo: Am Frühstückstisch unterhalten sie über Liebe und Lust im Alter. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 26 Jahren hat Joey Heindle sein ganzes Leben noch vor sich. Doch was blüht dem Dschungelkönig eigentlich in der Zukunft? Erotisches Verlangen oder verschwundene Lust? Die 65-jährige Lilo von Kiesenwetter klärt den Jungspund auf.

Am Frühstückstisch von "Promi Big Brother" brennt Joey Heindle etwas auf der Seele. Er selbst ist seit wenigen Monaten frisch verliebt, aber wie sieht es eigentlich bei Mitbewohnerin Lilo aus? "Könntest du dir vorstellen, nochmal etwas mit einem Mann zu haben?", fragt der Sänger die Seherin.

"... dann hat man nur noch Sex mit dem Herzen"

Die ist ganz schockiert. "Bin ich etwa tot?", fragt sie. Nein, so hat das Joey natürlich mal wieder nicht gemeint. Alles, was ihn interessiert, war doch nur, "ob ältere Menschen noch Sex haben". "Das ist ein sehr interessantes Thema. Irgendwann habe ich mal gedacht, im Leben hört's dann auf und dann hat man nur noch Sex mit dem Herzen", erklärt der 26-Jährige seine Sicht der Dinge. "Es kann ja sein, dass man so viel gerammelt hat das ganze Leben, dass man dann irgendwie die Kraft dafür nicht mehr hat."

Lilo kann ihn beruhigen: Ja, sie habe noch Sex, denn auch mit 65 Jahren habe man schließlich noch Bedürfnisse. "Ich habe es mir fast schon gedacht, dass sowas noch möglich ist", zeigt sich Joey erleichtert. "Wenn sich zwei Menschen gut verstehen und sich dann einfach aneinander reiben, sich streicheln und alles."


Doch wie das genau funktioniert, das kann sich der DSDS-Star nicht vorstellen. "Man wird ja älter und dann ist ja alles anders. Man ist ja mehr verschrumpelt", so der Sänger. Lilo erklärt: "Ich war 28 Jahre lang mit einem Mann verheiratet und bin dem nie fremdgegangen. Aber jetzt, Liebe? Jetzt hast du Bedürfnisse. Das Einzige ist, du musst halt morgens mit einem Betttuch aufstehen und um dich wickeln, sonst kriegst du ja selber einen Schreck."

Luxuscamp: Tobi, Janine, Joey und Theresia
Zeltlager: Chris, Jürgen, Lilo, Sylvia, Ginger, Zlatko, Eva und Almklausi
Raus: -

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 13. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website