t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Falschparken: Knöllchen für Kiels "Tatort"-Kommissar Borowski


Falschparken
Knöllchen für Kiels "Tatort"-Kommissar Borowski

Von dpa
11.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Axel Milberg ermittelt als "Tatort"-Kommissar Borowski in Kiel.Vergrößern des BildesAxel Milberg ermittelt als "Tatort"-Kommissar Borowski in Kiel. (Quelle: Frank Molter/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kiel (dpa) - Für Falschparken hat die Stadt Kiel dem Fernsehdienstwagen von "Tatort"-Kommissar Klaus Borowski - gespielt von Axel Milberg (63) - ein Knöllchen verpasst. Ein Mitarbeiter der Verkehrsüberwachung habe den Verstoß am Donnerstag festgestellt, sagte eine Sprecherin der Stadt am Freitag.

Für das Knöllchen werden zehn Euro fällig. Zuvor hatten die "Kieler Nachrichten" darüber berichtet. Der Wagen war ohne Parkschein vor der Zentralbibliothek des Instituts für Weltwirtschaft abgestellt. Sie dient in den "Tatort"-Folgen aus Kiel als Kommissariat mit Förde-Blick. Ein Produktionsassistent habe noch versucht, das Unheil abzuwenden, wie das Blatt berichtete. Aber der Ordnungshüter habe sich nicht erweichen lassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website