Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Bachelor in Paradise": So fies wurde Natalie von Michael abserviert

Nach den Dreharbeiten  

"Bachelor in Paradise": So fies wurde Natalie abserviert

18.12.2019, 13:28 Uhr | JaH, t-online.de

Michi gibt Natalie per WhatsApp einen Korb (Quelle: RTL)
"Bachelor in Paradise": Michi gibt Natalie per WhatsApp einen Korb

Das Finale von "Bachelor in Paradise" hielt für die Zuschauer gleich mehrere Überraschungen bereit. Das Traumpaar der Staffel erlebte ein bitteres Ende und gegen Publikumsliebling Filip hatten sich plötzlich alle Kandidaten gerichtet. (Quelle: RTL)

"Bachelor in Paradise": Natalie und Michael hatten sich auf den ersten Blick verliebt, doch von der Liebe ist nichts mehr übrig. (Quelle: RTL)


Das Finale von "Bachelor in Paradise" hielt für die Zuschauer gleich mehrere Überraschungen bereit. Das Traumpaar der Staffel erlebte ein bitteres Ende und gegen Publikumsliebling Filip hatten sich plötzlich alle Kandidaten gerichtet. 

Das Finale von "Bachelor in Paradise" fand in diesem Jahr erstmals vor Live-Publikum statt. In einer Mischung aus Interviews mit den Kandidaten, die von Frauke Ludowig geführt wurden, und Einspielern aus dem Paradies erfuhren die Zuschauer, was sich zwischen den Paaren entwickelt hatte. 

Andy und Ernestine 

Den Anfang machten Andy und Ernestine. Die beiden wollten sich in der Sendung nicht festlegen und verließen im Finale die Insel ohne Dreamdate. Doch nach der Show trafen sie sich wieder. Eine Beziehung können sie sich mittlerweile vorstellen: "Klar, warum nicht. Wir haben die Basis im Paradies geschaffen und wir wollen das vertiefen", erklärte Ernestine. 

Andy und Ernestine: Die beiden wollen es zusammen versuchen.  (Quelle: TVNOW)Andy und Ernestine: Die beiden wollen es zusammen versuchen. (Quelle: TVNOW)

Oggy und Stefanie 

Auch Oggy und Stefanie verzichteten auf ein Dreamdate, verließen die Show nicht als Paar. Im Studio bei Frauke Ludowig erklärte Oggy aber: "Ich bin nach wie vor bei ihr mehr oder weniger am Kleben. Es ist super schön, wie es sich danach entwickelt hat. Von mir war immer viel Offensive da. Bei ihr kam danach noch mehr Offensive, wir sind auf dem besten Weg für etwas Festes."

Trennung bei Natalie und Michael 

Weniger harmonisch fiel es dagegen für das absolute Traumpaar der Staffel aus. Natalie und Michael hatten sich auf den ersten Blick verliebt. Dass die beiden als Paar die Sendung verlassen würden, war eigentlich klar. Ein perfektes Dreamdate und die letzte Rose besiegelten ihre Beziehung. Im Studio erklärte Natalie dann plötzlich: "Einen Tag nach unserer Rückkehr habe ich eine Nachricht bekommen, dass er mit der anderen Frau zusammen ist und seitdem habe ich von ihm nie wieder etwas gehört."

Schon während der Show erklärte Michael, dass es noch eine andere Frau in seinem Leben geben würde, doch Natalie und er entschieden sich dennoch für eine Beziehung. "Ich bin froh, dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben muss", erklärte Natalie jetzt.

"Du solltest dich schämen"

Auch die übrigen Kandidaten mischten sich ein. "Du solltest dich schämen", rief Aurelio aus dem Publikum. Auch Serkan und Carina schalteten sich ein. Serkan erklärte, Michael habe ihm bereits auf dem Rückflug erklärt, er wolle Natalie "absägen". Michael entgegnete, er habe SMS-Nachrichten, die auch nicht gerade für Serkan sprechen würden und Aurelio sei sowieso "der größte Schwätzer von allen". Im Studio herrschte eine aufgeladene Stimmung.

Filip soll gelogen haben 

Auch Filip bekam die Wut seiner einstigen Paradies-Freunde zu spüren. Er soll die ganze Zeit über eine Freundin gehabt haben, erklärte Jade. Das habe besagte Freundin auf einer Party erzählt, als sie zu tief ins Glas geschaut hatte.

Filip redete sich heraus. "Er macht ihr Hoffnungen und spielt mit ihren Gefühlen. Gott sei Dank hat sie erkannt, dass er nur Fame will", vermutete Meike aus dem Publikum. "Du hast uns alle angelogen", schloss Jade die Anklage ab. Unterstützung von den anderen Kandidaten bekam der sonst so beliebte Filip keine mehr. 

Serkan und Carina sowie Marco und Christina sind glücklich 

Carina und Serkan: Die beiden sind ein Paar.  (Quelle: TVNOW)Carina und Serkan: Die beiden sind ein Paar. (Quelle: TVNOW)

Bei Serkan und Carina hingegen hat es gefunkt. Die beiden erlebten ein Dreamdate zusammen und auch die letzte Rose von Serkan nahm Carina glücklich an. Auch nach der Show sind sie noch ein Paar, verbringen fast jeden Tag zusammen. Genauso wie Marco und Christina. Die beiden können ihr Glück kaum fassen und wollen im nächsten Jahr sogar zusammenziehen. 

Die Bilanz der diesjährigen Staffel: Zwei feste Paare und zwei, die sich durchaus eine gemeinsame Zukunft miteinander vorstellen können. 

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Letzte Chance auf Schnäppchen im Sale!
bei MADELEINE
Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal