t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2020: So anders sah Sonja Kirchberger vor 20 Jahren aus


So anders sah der Dschungelstar vor 20 Jahren aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Sonja Kirchberger: Seit kurzem trägt die Schauspielerin wieder eine Kurzhaarfrisur.Vergrößern des BildesSonja Kirchberger: Seit kurzem trägt die Schauspielerin wieder eine Kurzhaarfrisur. (Quelle: TVNOW / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Kaum eine Schauspielerin hat so oft ihren Look geändert wie Sonja Kirchberger. Im Dschungel sitzt die 55-Jährige aktuell mit einer Kurzhaarfrisur. Aber wissen Sie eigentlich, wie der TV-Star mit 35 aussah?

Es vergeht kaum ein Jahr, in dem sich Sonja Kirchberger nicht einem Umstyling unterzieht. Erst im Herbst hatte sich die Schauspielerin von ihrer Mähne getrennt. Passend zum Dschungel trägt die 55-Jährige jetzt einen Kurzhaarschnitt.


Es ist nicht das erste Mal, dass sich Sonja Kirchberger die Haare so kurz geschnitten hat. Schon im Jahr 2001 zeigte sich die Schauspielerin mit Zotteln, die sie sich gerade so hinter die Ohren klemmen konnten. Kurz vorher trug die damals 35-Jährige aber noch Dreadlocks.

2000 stand Sonja Kirchberger für die RTL-Fantasy-Produktion "Lenya – die größte Kriegerin aller Zeiten" vor der Kamera. Damals spielte sie die Hexe Kundrie. Zu diesem Zeitpunkt war sie schon eine der bekanntesten Schauspielerinnen Deutschlands.

Seit den Achtzigerjahren steht Sonja Kirchberger vor der Kamera. Bekannt wurde die damals 24-Jährige als Verführerin Coco im Erotikfilm "Die Venusfalle".

Ein Star, unzählige Looks

Obwohl man von Sonja Kirchberger immer wieder neue Looks gewohnt ist, weil sich die Schauspielerin immer wieder gerne neu erfindet, ist sie mit dieser Frisur dann doch kaum wiederzuerkennen. Welche Haarschnitte der TV-Star in den vergangenen Jahren noch so trug, sehen Sie in unserer Fotoshow.

Aktuell kämpft Sonja Kirchberger im Dschungelcamp um die begehrte Krone. Ob sie aber wirklich Deutschlands neue Dschungelkönigin wird? Darauf gibt es spätestens am 25. Januar 2020 eine Antwort. Dann findet das große Finale statt. Moderiert wird das Dschungelcamp übrigens wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website