• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp: Günther Krause gibt erstes Interview nach "IBES"-Aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKubicki fordert Öffnung von Nord Stream 2Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSiemens-Tweet sorgt für KritikSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextNach Tumor-OP: Hertha-Star vor ComebackSymbolbild für einen TextKleinflugzeuge prallen zusammen – ToteSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum äußert sich zu Style-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Günther Krause gibt erstes Interview nach Blitz-Exit

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Günther Krause: Er musste das Dschungelcamp schon am ersten Tag verlassen.
Günther Krause: Er musste das Dschungelcamp schon am ersten Tag verlassen. (Quelle: TVNOW / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er kam mit der Limousine ins Camp gefahren und wurde wenig später mit dem Krankenwagen wieder abgeholt. Günther Krause musste IBES gesundheitsbedingt verlassen. Jetzt erklärt er, wie es ihm mittlerweile geht.

Das diesjährige Dschungelcamp war kaum eingeläutet worden, da musste Politiker Günther Krause "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auch schon wieder verlassen. Wenig später meldete er sich kurz aus dem Krankenhaus zu Wort. Jetzt spricht der 66-Jährige ausführlich darüber, wie es ihm nach seinem Zusammenbruch im Camp geht.


Dschungelcamp 2020: Diese Stars sind dabei

Elena Miras: Berühmt wurde die Züricherin mit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow "Love Island". Später zog sie mit ihrem Freund Mike Heiter ins "Sommerhaus der Stars".
Anastasiya Avilova: Die 31-Jährige ist nicht nur Playboy-Gesicht, sondern nahm auch an der Show "Temptation Island" teil.
+10

"Mir geht es jetzt schon wesentlich besser", meint der Ex-Bundesverkehrsminister, der das Interview vorsichtshalber noch im Sitzen geben muss. Er stellt klar: "Es wird den Krause noch länger geben." Er habe einen altersbedingten Kreislaufkollaps gehabt, der auch mit seinen Vorerkrankungen – Herzproblemen und Diabetes – zu tun hatte.

Bei den Voruntersuchungen, die alle Kandidatinnen und Kandidaten machen lassen müssen, hatte er ein Go bekommen – die Dschungelrealität sah dann aber anders aus für Krause. "Auch wenn ich dachte, Camping kenne ich ja, muss ich feststellen, das ist eine unheimliche Anstrengung, Beanspruchung und Hut ab, wer das durchhält", erläutert er im Gespräch mit "rtl.de".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Malaika Mihambo verpasst knapp EM-Sieg – Kreislaufkollaps
Malaika Mihambo: Sie konnte ihren EM-Titel nicht verteidigen.


"Ich hätte es schon gern durchgemacht"

Nun verweilt er im Luxushotel und kann schon bald Tag für Tag neue Ausgeschiedene in Empfang nehmen – auch wenn Krause gerne woanders wäre: "Ich hätte es schon gern durchgemacht, aber wenn der Körper 'Nein' sagt, dann ist 'Nein'."

Wer sich wohl in diesem Jahr die Dschungelkrone schnappen wird? Darauf gibt es spätestens am 25. Januar 2020 eine Antwort. Moderiert wird das Dschungelcamp wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Günther Krause
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website