• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp: Dschungelküken Toni Trips ist raus – und kann es nicht glauben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für einen TextTrump muss Steuererklärungen offenlegenSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextEurojackpot: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextVera Int-Veen zweifelte an ihrer LiebeSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Toni Trips muss das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Toni Trips: Sie muss das Camp an Tag neun verlassen.
Toni Trips: Sie muss das Camp an Tag neun verlassen. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwei Stars haben den Dschungel bereits verlassen müssen. Am Samstagabend folgte der dritte Kandidat: Toni Trips wurde von den Zuschauern aus dem Camp gewählt.

Die Entscheidung am Freitagabend war für viele Zuschauer eine echte Überraschung: Marco Cerullo war der erste Kandidat, der 2020 vom Publikum aus dem Camp gewählt wurde. Dass es den Bachelorette-Boy als erstes trifft, damit hatten viele nicht gerechnet.


Toni Trips muss das Dschungelcamp verlassen

Mit ihren 22 Jahren war Toni Trips das Küken im Camp.
An Tag neun wurde die ehemalige DSDS-Kandidatin aus dem Camp gewählt.
+3

Toni Trips ist raus!

Einige Fans gingen davon aus, dass es TV-Trödler Markus Reinecke oder Reality-Sternchen Anastasiya Avilova treffen wird. Denn die waren in den vergangenen Tagen weitaus weniger im Fernsehen zu sehen. Konflikte versuchten sie zu vermeiden, Persönliches gaben sie auch nicht preis. Für die Zuschauer eigentlich recht uninteressant.

In der neunten Folge hatte Markus nochmal alles gegeben. Und so traf es am Samstag wieder einen anderen Kandidaten. Die Zuschauer wählen Toni Trips aus dem Camp. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin bekam die wenigsten Anrufe. Sie selbst war sehr überrascht von der Entscheidung. In den vergangenen Tagen hatte die 22-Jährige über ihre traurige Jugend ausgepackt, zudem legte sie sich auch mit Danni Büchner an. Gereicht hat das aber scheinbar nicht.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kreml-Vertrauter droht mit nuklearem Erstschlag auf zwei Ziele


Zuschauer entscheiden, wer bleiben darf

Seit Freitag bestimmen die Zuschauer nicht mehr, wer von den Kandidaten in die nächste Dschungelprüfung muss, sondern wer am Abend das Camp verlassen soll. Das Publikum wählt jetzt von Tag zu Tag eine Person raus. Bis jetzt traf es Marco Cerullo und Toni Trips. Günther Krause hatte bereits an Tag eins, aus gesundheitlichen Gründen, das Camp verlassen müssen.

Neun Kandidaten sind jetzt noch im Rennen um die Krone. Wer wirklich Deutschlands nächster Dschungelkönig wird, erfahren wir am 25. Januar. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Sehen Sie oben im Video wie das Ergebnis verkündet wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Marco Cerullo
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website