Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV > Promi Big Brother 2019 >

"Promi Big Brother": Eskaliert der Streit zwischen Emmy und Alessia Herren?

"Promi Big Brother"  

Eskaliert der Streit zwischen Emmy Russ und Alessia Herren?

16.08.2020, 14:28 Uhr | Seb, t-online

"Promi Big Brother": Eskaliert der Streit zwischen Emmy und Alessia Herren?. "Promi Big Brother": Alessia Herren und Emmy Russ sprechen sich aus. (Quelle: SAT.1)

"Promi Big Brother": Alessia Herren und Emmy Russ sprechen sich aus. (Quelle: SAT.1)

In der Promiwelt kennt wohl jeder jeden. Emmy Russ und Neuankömmling Alessia Herren zofften sich in der Vergangenheit. Im TV-Container treffen die beiden wieder aufeinander. 

Alessia Herren, die Tochter von Schlagerstar Willi Herren, zog am Freitagabend in das Märchenland von "Promi Big Brother". Die meisten Kandidaten hatten hier wohl keine Bedenken oder Vorurteile. Emmy hingegen teilt mit Alessias Vater eine kleine Vorgeschichte.

Was ist zwischen Emmy und Alessia passiert?

Dass sich Emmy und Alessia sich nicht gut riechen können, fällt auch anderen Bewohnern auf. Nach der Begrüßung spricht Adela Samjic den Elefanten im Porzellanladen an und will von ihrer Busenfreundin Emmy wissen, was da eigentlich vorgefallen ist. Emmy erklärt: "Wir waren zusammen in einer TV-Sendung und richtig gut befreundet", beginnt sie die Märchenstunde. Doch dann kam Willi Herren ins Spiel: Als Alessias Papa versprach, Emmys Karriere anzukurbeln, freute sie sich. Doch es kam alles ganz anders.

"Er hat einfach nicht mehr geantwortet", schildert Emmy ihre Enttäuschung. "Und irgendwann sehe ich auf Instagram: Ich bin geblockt. Davon habe ich einen Screenshot gemacht und den gepostet: 'Verspricht mir eine Karriere, hält sich nicht dran, dann blockt er mich.' Das war das Posting, über das Alessia sich aufgeregt hat. Und das war’s. Und dann hat sie mir geschrieben: 'Ich schlag dir in die Fresse' und solche Sachen."

Das Kriegsbeil wird begraben

Doch Alessia setzt nicht zum physischen Angriff an. Im Gegenteil: Die beiden Streithühner sprechen sich nach dem Einzug aus. "Ich fand das damals nicht gut! Warum? Wir haben uns so gut verstanden", meint Alessia. Das findet auch Emmy, aber Willis Verhalten habe sie sehr enttäuscht. Und da muss auch die kleine Herren beipflichten: "Ja, mein Vater ist so, der ist leider unzuverlässig…"

Das Ende vom Lied ist, dass die beiden Mädels sich vertragen und in den Armen liegen. Aber ob sie jemals wieder die BFFs werden, die sie einmal waren? Die Weichen sind zumindest in die richtige Richtung gestellt. Alessia ist es wichtig, dass man sich versteht, wenn man unter einem Dach wohnt.

Aktuelle Wohnsituation nach Tag 9: 
Schloss
: Ramin, Udo, Simone, Sascha, Mischa, Adela
Wald: Kathy, Katy, Ikke, Werner, Elene, Emmy, Alessia
Exit: Claudia, Jenny, Senay, Jasmin

Verwendete Quellen:
  • "Promi Big Brother" vom 15. August 2020

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal