t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Love Island": Melina und Tim sind das Siegerpaar 2020


Melina und Tim sind die Sieger von "Love Island"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Melina und Tim: Sie sind die Gewinner von "Love Island" 2020.Vergrößern des BildesMelina und Tim: Sie sind die Gewinner von "Love Island" 2020. (Quelle: RTLZWEI / Paris Tsitsos)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auf "Love Island" wurde munter geflirtet, wild geknutscht und nach Lust und Laune der Partner getauscht. Doch letztendlich haben sich zwei gefunden und gewonnen: Melina und Tim sind das Siegerpaar 2020.

Vier Wochen lang mussten 19 Singles untereinander die Liebe fürs Leben finden. Nur wer einen Partner hat, darf in der "Love Island"-Villa bleiben. Im Finale waren nur noch vier Paare übrig: Melina und Tim, Chiara und Melvin, Sandra und Henrik und Anna und Marc.

Henrik ist zum ersten Mal verliebt

Besonders turbulent war die Zeit auf der Liebesinsel für Politiker-Enkel Henrik. Der hatte in der Datingshow nicht nur Sex, sondern musste auch seinem "Couple" Aurelia knallhart das Herz brechen – weil er seins an eine andere vergeben hatte.

Der 23-Jährige verliebte sich in "Granate" Sandra. Mit ihr schaffte es der Promispross dann auch bis ins Finale. Nur für den Sieg hatte es am Montagabend nicht gereicht. Auf dem Treppchen ganz oben landete ein anderes Pärchen: Tim und Melina.

Marc und Anna nur auf Platz zwei

Das kam für viele Fans überraschend. Denn eigentlich galten Marc und Anna von Anfang als DAS Traumpaar der diesjährigen "Love Island"-Staffel. Bereits in den ersten Tagen war klar: Marc hat nur Augen für seine "Maus" – und andersrum. Der 25-Jährige und seine ein Jahr jüngere Mitstreiterin gingen in der Villa auf Mallorca sogar noch einen Schritt weiter: Sie sind nicht nur ein "Couple", sondern offiziell auch ein Paar. Zurück in Freiheit wollen sie zusammenziehen.

Tim und Melina hingegen hatten Startschwierigkeiten. Zudem war die 23-Jährige stets mit ihren Gefühlen überfordert. Sie konnte sich nicht ganz auf den Studenten einlassen, fing immer wieder Streit an. Der 23-Jährige hatte in den vergangenen Wochen jedoch rausgefunden, wie er mit der Cheerleaderin umgehen muss, damit sie sich ihm öffnet.

Die Höhen und Tiefen scheinen dem Publikum gefallen zu haben. Die Zuschauer haben Tim und Melina am Montagabend zu den Siegern der vierten Staffel gekürt. Und ihnen somit eine Siegprämie von 50.000 Euro beschert. Die will sich das Paar übrigens teilen.

Verwendete Quellen
  • "Love Island" vom 28. September 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website