t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Sing meinen Song": Michael Patrick Kelly verlässt Show – Fans traurig


Nach zwei Jahren
Gastgeber Michael Patrick Kelly verlässt "Sing meinen Song"

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 19.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Michael Patrick Kelly: Der Musiker verlässt "Sing meinen Song".Vergrößern des BildesMichael Patrick Kelly: Der Musiker verlässt "Sing meinen Song". (Quelle: imago images / xim.gs)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hier ist der letzte Akkord verklungen. Michael Patrick Kelly wird im kommenden Jahr nicht der Gastgeber bei der Musikshow "Sing meinen Song" sein. Seine Fans bedauern dies sehr.

Im Frühjahr 2021 wird bei einer weiteren Runde "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" Michael Patrick Kelly nach zwei Gastgeber-Staffeln nicht mehr dabei sein. "Sehr schade", wie viele Fans der Sendung finden. Das wurde nun auf dem offiziellen Instagram-Account der Sendung verkündet.

Neben einem Foto des Mitglieds der Kelly Family schreiben die Macher: "Wir sagen Danke für die wundervolle Zeit! Du hast uns jeden einzelnen Tauschabend mit deiner Musik und Persönlichkeit begeistert."

Fans sind jetzt schon wehmütig

"Danke für die beste Zeit meines Lebens", heißt es bei Instagram unter anderem. Er sei "so unglaublich einfühlsam" gewesen, steht in einem weiteren Kommentar, die Staffeln mit ihm "waren einfach mega!". An anderer Stelle schreibt ein User: "Er war echt der beste Gastgeber und wenn er gelacht hat, musste man selber auch strahlen."

Michael Patrick Kelly war drei Jahre lang in der Show zu sehen. 2017 wirkte er als Künstler mit, in den Jahren 2019 und 2020 dann als Gastgeber. Vom "Sing meinen Song"-Sender Vox hieß es, wechselnde Gastgeber seien Teil des Sendungsprinzips.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Account von "Sing meinen Song"
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website