Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Temptation Island VIP" – Promi-Kandidat verrät: "Wir haben wenig Sex"

In Fremdgehshow  

Promi-Kandidat verrät: "Wir haben wenig Sex"

29.11.2020, 10:37 Uhr | JaH, t-online

"Temptation Island VIP" – Promi-Kandidat verrät: "Wir haben wenig Sex"  . "Temptation Island VIP": Julian spricht mit den Single-Frauen über sein Sexleben. (Quelle: TVNOW )

"Temptation Island VIP": Julian spricht mit den Single-Frauen über sein Sexleben. (Quelle: TVNOW )

Während es bei einigen Männern in der Show "Temptation Island VIP" sehr körperlich zugeht, redet ein Kandidat lieber über das Körperliche. Den Single-Frauen vertraut er sogar intime Details aus seinem Sexleben an. 

Julian und Stephi wurden durch ihre Teilnahme in der Kuppelshow "Love Island" zum Liebespaar. Jetzt testen sie ihre Beziehung in der Fremdgehshow "Temptation Island VIP". Bisher lief das eigentlich ganz gut. Die beiden hielten sich von den Singles, mit denen sie jeweils in einer Villa leben, fern. Nur eine Sache machte beiden bisher zu schaffen: das Thema Kinder. 

Stephi erklärte, dass sie keine Mutter werden will. Es störe sie, dass von Frauen oft verlangt werde, Kinder zu kriegen. Sie hege diesen Wunsch nicht, wolle ihr eigenes Leben leben und könne sich nicht vorstellen, einmal Mutter zu werden. Gleichzeitig erklärte Julian, dass es sein größter Wunsch sei, irgendwann Vater zu werden. Es scheint also, als hätten die beiden beim Thema Nachwuchs noch Redebedarf. 

"Am Anfang hatten wir viel Sex. Mittlerweile ist es selten geworden"

Julian offenbarte derweilen, dass es in seiner Beziehung mit Stephi gar nicht so viele Möglichkeiten zum Kinderzeugen gibt. "Wir haben wenig Sex. Das kann ich auch jetzt offen und ehrlich sagen", erklärte er den Single-Frauen, mit denen er zusammen in einer Villa lebt.

"Am Anfang unserer Beziehung hatten wir viel Sex. Aber mittlerweile ist das selten geworden. Also wirklich selten selten selten geworden", plauderte er munter drauf los. Doch für Julian ist die Sexflaute nicht schlimm: "Das passiert auf einer anderen Ebene bei uns." 

Was wohl Stephi zur Offenheit ihres Partners sagt? Das Letzte, was sie von ihrem Freund zu sehen bekam war eine Videosequenz, in der er sagte, dass er sie über alles liebt und für sie auch seinen Kinderwunsch hintenanstellen würde. Stephi dürfte also nach diesen liebevollen Worten bestimmt gnädig mit ihrem Liebsten sein. Allerdings bekam Julian von Single-Dame Maria auch noch einen ziemlich erotischen Lapdance. Der dürfte Stephi dann wohl doch weniger gefallen. In der nächsten Woche können die Zuschauer sehen, wie sie darauf reagiert. 

Verwendete Quellen:
  • RTL / TVNOW: "Temptation Island VIP" vom 28. November 2020  

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal