• Home
  • Themen
  • Temptation Island - Versuchung im Paradies


Temptation Island - Versuchung im Paradies

Temptation Island - Versuchung im Paradies

Lola Weippert moderiert wieder Temptation Island

In Portugal sind die Dreharbeiten zur neuen Staffel "Temptation Island" gestartet. Moderiert wird die Sendung erneut von Lola Weippert – und die gibt ihren Fans einen Eindruck von ihren knappen Outfits.

Lola Weippert: Sie wird erneut die RTL-Show "Temptation Island" moderieren.

Siria Campanozzi teilt eine erschütternde Nachricht mit ihren Followern: Die jüngere Schwester der Kuppelshow-Bekanntheit ist tot. Giada hatte einen Hirntumor, sie wurde nur 17 Jahre alt. 

Siria Campanozzi: Die ehemalige "Temptation Island"-Kandidatin trauert um ihre Schwester.

Ab Mittwochabend ist es wieder soweit: 22 Prominente kämpfen in der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars" um 50.000 Euro. Dabei sind 22 Künstler, Ex-Kuppelshow-Kandidaten und TV-Bekanntheiten. Wer bringt wohl das größte Dramapotenzial mit?

Kampf der Realitystars

Wenn man auf den oder die Ex trifft, ist das nicht immer schön. Die Erfahrung muss bei der RTL-Show "Prominent getrennt" nun auch ein Teilnehmerpaar machen. Es kommt zum dramatischen Streit.

Hier kocht die Stimmung ĂĽber: Meike Emonts ist sauer!

Es gibt Nachschub für Reality-TV-Fans: Eine neue Staffel von "Sommerhaus der Stars" bei RTL. Wird es so eskalieren wie beim letzten Mal?...

Rückansicht des Gebäudes, in dem der Fernsehsender RTL das "Sommerhaus der Stars" gedreht hat.

Die Moderatorin Lola Weippert hat ihren Followern auf Instagram nun von einer Diagnose berichtet, die vom Frauenarzt gestellt wurde. Die 25-Jährige hat Endometriose.

Lola Weippert: Die Moderatorin hat Endometriose.

Zwei Stars haben die Dschungelshow bereits verlassen müssen. Am Samstagabend folgte der nächste Promi. Neun Kandidaten sind somit noch im Rennen um das "Goldene Ticket".

Die dritte Gruppe der Dschungelshow: Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne.

Kaum ins Tiny House eingezogen wird aus dem Nähkästchen geplaudert. Ganz offen sprechen Christina Dimitriou, Oliver Sanne und Sam Dylan über intime Themen. Dabei fließen auch Tränen.

Die dritte Gruppe der Dschungelshow: Christina Dimitriou, Sam Dylen und Oliver Sanne.

Christina Dimitriou will sich der Herausforderung stellen. Dass sie gerne lautstark ihre Meinung kundgibt, bewies sie bereits in mehreren Formaten. Ob ihr das fĂĽr den Kampf um ein goldenes Ticket fĂĽr den Dschungel 2022 weiterhilft?

Christina Dimitriou: Der Realitystar ist Vorbild fĂĽr viele.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Sie sind das absolute Traumpaar von "Love Island": Doch jetzt fordern Fans die Trennung von Julian Evangelos und Stephanie Schmitz. Das geht dem Reality-Star nun zu weit.  

Julian und Stephanie: Seit 2017 sind die beiden ein Paar.

Sie gingen als Paar in die Realityshow hinein, doch zum Ende von "Temptation Island VIP" steht die Beziehung vor einem Scherbenhaufen. Für zwei Promis ist das Vertrauensexperiment gescheitert. 

Calvin und Sanja: Zwischen den beiden hat es gefunkt.

Bei "Temptation Island VIP" wollen die Promis ihre Beziehungen auf die Probe stellen. Vor allem Giulia Siegel und Influencerin Stephi waren sich ihrer Sache sehr sicher. Jetzt wurden beide von ihren Partnern heftig enttäuscht. 

"Temptation Island VIP": Ludwig kommt vielen Frauen sehr nahe.

Während es bei einigen Männern in der Show "Temptation Island VIP" sehr körperlich zugeht, redet ein Kandidat lieber über das Körperliche. Den Single-Frauen vertraut er sogar intime Details aus seinem Sexleben an. 

"Temptation Island VIP": Julian spricht mit den Single-Frauen ĂĽber sein Sexleben.

Es war von Beginn an heikel: "Love Island"- und "Bachelor in Paradise"-Kandidat Till Adam buhlte bei "Bauer sucht Frau" um Denise Munding. Die Bäuerin gab ihm eine Chance – und hat es sich nun anders überlegt.

Denise: Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin hat genug von Kuppelshow-Profi Till.

Seit vier Wochen bekommen die "Temptation Island VIP"-Zuschauer Eindrücke in die Promi-Beziehungen. Für Willi Herren und seine Frau Jasmin lief es bisher ganz gut. Doch nun ist der Partysänger am Boden zerstört. 

Willi Herren: Der Entertainer fĂĽhlt sich von seiner Frau demĂĽtigt.

Vier vergebene Promi-Paare stellen sich in der Fremdgeh-Show "Temptation Island VIP" der Versuchung. Eine Beziehung steht schon nach drei Folgen auf dem Prüfstand. 

"Temptation Island": Calvin hat ein Doppeldate mit Finnja und Nadine.

Eigentlich ist Willi Herren ja für jeden Spaß zu haben, doch wenn es um seine Ehe geht, hört das auf. In der jüngsten Folge von "Temptation Island VIP" sah der Ballermann-Star etwas, das ihm gar nicht gefiel. 

"Temptation Island VIP": Willi Herren war stinksauer wegen des Verhaltens der Single-Männer.

Durch ihre SprĂĽche wurde sie in diversen TV-Formaten zur Kult-Kandidatin. Nun dreht sich alles um Claudia Obert: Denn die Unternehmerin bekommt eine eigene Dating-Show im Fernsehen.

Claudia Obert: Die Unternehmerin wurde durch Auftritte bei "Promi Big Brother" und "Promis unter Palmen" bekannt.

Seit 2019 schickt RTL regelmäßig Singles und Paare auf die Insel, um ihre Beziehung auf die Probe zu stellen. Nun wird es eine Promi-Staffel von "Temptation Island" geben. Die ersten Pärchen stehen schon fest.

Angela Finger-Erben: Sie ist die Moderatorin von "Temptation Island".

Dating-Shows boomen. Ob RTL, Netflix oder ZDF – das Geschäft mit der Liebessuche im TV läuft. Warum wir den skurrilsten Persönlichkeiten einfach gerne beim Verlieben zuschauen. 

"Are You the One": RTL fährt mit neuem Dating-Format auf.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Am Dienstag startete eine neue Staffel von "Temptation Island". In der Realityshow werden Paare auf ihre Treue getestet. Ein Kandidat fiel dabei schon in der erste Folge durch und landete mit einer fremden Frau im Bett. 

"Temptation Island": Till und Kim kommen sich näher.

Normalerweise sind die Kandidaten wenigstens einmal in einer halbwegs bekannten Show vorgekommen, bevor sie sich fĂĽr das Dschungelcamp qualifizieren konnten. Anders war es bei Anastasiya Avilova.

Anastasiya Avilova: Sie hatte es von Anfang an schwer im Camp.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

An Tag zwölf wählten die Zuschauer Anastasiya aus dem Dschungelcamp. Für die 31-Jährige kommt der Rauswurf zur rechten Zeit, wie sie im Interview mit t-online.de erklärt. Das Mobbing nervte sie.

Anastasiya Avilova: Sie haderte sehr mit dem diesjährigen Dschungelcamp – nicht nur wegen des Schlafmangels und des Regens.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Bald startet eine neue Kuppelshow. Zwölf Singles ziehen in ein Luxushotel in Mexiko und wollen den richtigen Partner finden. Nachdem erst vor Kurzem die Damen bekanntgegeben wurden, folgt jetzt die Herrenriege. 

"Paradise Hotel": Die Kuppelshow startet am 6. August.

Am Anfang hat man als Zuschauer wirklich geglaubt, die neue RTL-Kuppelshow ist doch nicht so trashig und die Kandidaten vielleicht doch gar nicht so skrupellos. Folge vier liefert endlich einen verlässlichen Gegenbeweis. 

"Temptation Island": Endlich geht es richtig rund in der Entkupplungsshow.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website