• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp – Erster Zoff in Dschungelshow: "Du bist kaputt im Kopf!"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWaffenruhe in Gaza – Israel warntSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHollywoodstar Clu Gulager ist totSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Erster Zoff in Dschungelshow: "Du bist kaputt im Kopf!"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 17.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Zoe Saip: Das Model litt nach der ersten Dschungelprüfung.
Zoe Saip: Das Model litt nach der ersten Dschungelprüfung. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Einen Tag mussten die ersten drei Kandidaten in der Dschungelshow im Tiny House bisher ausharren, da kommt es schon zu wüsten Beleidigungen. Zwischen Zoe Saip und Frank Fussbroich herrscht dicke Luft.

Auf rund 18 Quadratmetern müssen die Kandidaten der Dschungelshow miteinander auskommen. Drei Tage lang wohnen Frank Fussbroich, Zoe Saip und Mike Heiter zusammen, einen haben sie davon erst hinter sich gebracht und schon gab es Zoff. In der Dschungelprüfung versagte die ehemalige GNTM-Kandidatin auf ganzer Linie. Sie bekam eine Panikattacke, holte keinen einzigen Stern und sorgte so auch noch dafür, dass Frank gar nicht erst zum Zug kam. Das sorgte sogleich für Streit.


Dschungelshow 2021: Das waren die Kandidaten

Djamila Rowe: Society-Lady
Mike Heiter: Realitystar
+10

"Die ist psychisch gestört"

Als die Drei nach ihrer versemmelten Prüfung wieder ins Tiny House zurückkehrten, weinte Zoe bittere Tränen und ärgerte sich über sich selbst. Sie habe es ihrem Vater zeigen wollen, der keine einzige Show mehr mit ihr gucken wollte. "Die ist psychisch gestört", wetterte Frank im Gespräch mit Mike.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


Zoe, die die Worte ihres Kontrahenten im Nebenraum sehr wohl gehörte hatte, ließ sich nicht beirren und erzählte ihren Mitstreitern von ihren Problemen. "Ich kann bis hier meinen Vater hören", erklärte sie. "Ich habe gehofft, dass er sich das ansieht." Frank wusste es plötzlich besser: "Ne, der guckt sich das nicht an. Was hat denn überhaupt dein Vater damit zu tun", wetterte er. Sie habe eine besondere Bindung zu ihrem Vater, erklärte Zoe. Zu ihrer Mutter und ihrer Schwester habe sie seit zwei Jahren gar keinen Kontakt mehr. "Es war einfach eine schwierige Zeit nach GNTM", wollte sie gerade erklären, da funkte Frank wieder dazwischen. "Du bist aber auch ein schwieriges Kind. Da scheint ja einiges im Argen zu sein. Bist du balla balla?"

Frank Fussbroich: Das Reality-Urgestein meckerte gegen Zoe Saip.
Frank Fussbroich: Das Reality-Urgestein meckerte gegen Zoe Saip. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)

Zoe reagierte gelassen auf die provozierenden Fragen des Reality-Urgestein: "Ich bin seit sechs Monaten in Therapie", verriet sie. Ihr sei seitdem auch eine Klaustrophobie (Platzangst) diagnostiziert worden. "Das muss doch einen Grund haben, warum das bei dir nicht richtig funktioniert. Da muss ja irgendwas kaputt sein", stichelte Frank weiter.

"Du machst dich zum Deppen der Nation"

Das Gehabe von Zoe vor der Prüfung gefiel ihm außerdem gar nicht: "Große Fresse und dann so verkacken", ätzte er gegen die 21-Jährige. "Du machst dich zum Deppen der Nation. Du bist kaputt im Kopf. Schlag mal mit dem Kopf gegen die Wand. Vielleicht geht das."

Doch Zoe ging nicht auf die Beleidigungen durch Frank ein. Stattdessen ermöglichte sie dem Unsensiblen eine Überraschung. Wenn die junge Frau zwei ihrer Zigaretten abgeben würde, bekäme der Rheinländer ein persönliches Geschenk, so die Bedingung. Zoe stand daraufhin sofort auf und gab ihm zwei ihrer Glimmstängel.

Da staunte Frank nicht schlecht, konnte gar nicht glauben, was gerade passiert war. "Das war echt geil mit den Zigaretten, obwohl ich gestern so geschimpft habe", sagte er Zoe. Er habe gedacht, sie sei "blöd", vor der Dschungelshow habe er gehofft, nicht mit ihr in ein Team zu kommen. Zoe selbst überraschte diese Einstellung nicht: "Es wundert mich nicht, dass Menschen so von mir denken. Aber seit ich in Therapie bin habe ich mich auch weiterentwickelt", stellte sie zufrieden fest.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelMike Heiter
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website