• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Let's Dance" 2021: Valentina Pahde bekommt 30 Punkte von der Jury


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoG7 in Elmau: Warum schon wieder Bayern?Symbolbild für einen TextRussland droht ZahlungsausfallSymbolbild für einen TextSchwere Vorwürfe gegen Hertha-PräsidiumSymbolbild für einen TextPutin holt übergewichtigen GeneralSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen TextPrinz Charles droht neuer SkandalSymbolbild für einen TextRekord-Kirchenaustritte wegen MissbrauchSymbolbild für einen TextMann lebensbedrohlich niedergestochenSymbolbild für einen TextModeratorin zeigt ihren neuen FreundSymbolbild für ein VideoFlugzeug geht in der Luft der Sprit aus Symbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Valentina Pahde bekommt 30 Punkte von der Jury

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Valentina Pahde und Valentin Lusin: Die beiden holten sich die ersten 30 Punkte der Staffel.
Valentina Pahde und Valentin Lusin: Die beiden holten sich die ersten 30 Punkte der Staffel. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die neue Staffel von "Let's Dance" hat gerade erst angefangen. Doch schon jetzt haben die Juroren gleich mehrmals die Kellen mit den zehn Punkten gezogen – und Valentina Pahde damit zu Tränen gerührt.

Der erste Promi hat sich die 30 Punkte geholt – und das bereits in der zweiten Folge von "Let's Dance". Am Freitagabend performte Schauspielerin Valentina Pahde gemeinsam mit ihrem Profitänzer Valentin Lusin einen Quickstep zu "Whatever It Takes" von Milow.


"Let's Dance": Diese Stars waren 2021 dabei

Sportmoderator Kai Ebel
Moderatorin Lola Weippert
+12

"Hau die zehn Punkte raus!"

Nach ihrer Performance waren die Juroren so begeistert, dass Jorge González noch vor der offiziellen Bewertung seine Kelle mit den zehn Punkten zückte. Auch Juror Joachim Llambi, der mit der Bestnote eher zögerlich ist, sagte: "Komm! Hau die zehn Punkte raus!"

"Das hat mir sehr gut gefallen, man kann nicht sehr viel kritisieren", so der ehemalige Börsenmakler weiter. Motsi Mabuse war ebenfalls ganz angetan von Valentinas Auftritt. "Das war stark. (…) Ich fand das wirklich wirklich wirklich stark." Auch die Moderatorin gab der Schauspielerin die vollen Punkte.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
First Lady Britta Ernst strahlt auf internationaler BĂĽhne
Britta Ernst und Brigitte Macron: Die beiden Damen sind bei dem G7-Gipfel dabei.


Valentina Pahde kämpfte währenddessen mit den Tränen. "Habt ihr über meinen Tanz gerade geredet?", fragte sie die Jury. Die GZSZ-Darstellerin konnte es kaum glauben, dass sie von der Jury für ihre Performance so viel Lob bekommt.

Kim Riekenberg ist raus

Jorge González zückte die Zehner Keller übrigens am Freitagabend noch ein weiteres Mal. Auch Fußballer Rúrik Gíslason bekam für seinen Wiener Walzer zehn Punkte von dem Kubaner. Insgesamt kam der Isländer auf 27 Punkte von den Juroren.

Weniger Glück hatte Kim Riekenberg. Das Model tanzte am Freitagabend in den Augen der Jury am schlechtesten. Auch die Zuschauer waren von der Performance der 26-Jährigen nicht begeistert und wählten sie aus der Show.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Joachim LlambiLet's DanceValentina Pahde
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website