HomeUnterhaltungTV

"Promis unter Palmen": Sat.1 gedenkt Willi Herren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextTrauer: Wrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextSt. Paulis Sieglos-Serie geht weiterSymbolbild für einen TextSchwerverletzter nach MassenkarambolageSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Kein Gasaustritt mehrSymbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für ein VideoBodycam filmt Rettung aus Feuer-AutoSymbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Willi Herren: Sat.1 gedenkt des Verstorbenen

Von t-online, Seb, tme

Aktualisiert am 26.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Willi Herren: Der Schauspieler starb am 20. April.
Willi Herren: Der Schauspieler starb am 20. April. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich hätte am Montagabend eine neue Folge von "Promis unter Palmen" laufen sollen. Doch nach dem Tod von Willi Herren wurden die restlichen Folgen nicht mehr gezeigt. Der Sender gedenkt des Verstorbenen.

Der Tod von Schlagersänger und Schauspieler Willi Herren letzten Dienstag war ein Schock. Noch am Tag davor war er in einer neuen Folge von "Promis unter Palmen" zu sehen. Nach dem Tod des Entertainers entschied sich Sender Sat.1 dazu, dass man die restlichen Folgen der TV-Show nicht mehr ausstrahlen werde. Herren wäre weiterhin zu sehen gewesen. Am 26. April zeigt Sat.1 nun die Komödie "Vier gegen die Bank". Kurz vor der Sendung blendete der Sender jedoch eine Gedenktafel für Willi Herren ein.

"Das Fernsehen hat dich geliebt!"

Auf zwei Textseiten zu dem in schwarz-weiß gefilterten "Promis unter Palmen"-Teilnehmerfoto des ehemaligen "Lindenstraße"-Darstellers stand geschrieben: "Am vergangenen Dienstag erhielten wir die traurige Nachricht: Der Kölsche Jung, Schauspieler und TV-Star Willi Herren (45) lebt nicht mehr. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Satellitenbild von Lyman: Die russische Armee hat die strategisch wichtige Stadt in der Ukraine aufgegeben. (Archivfoto)
Symbolbild für ein Video
Russische Armee gibt eingekesselte Stadt auf
(Quelle: Sat.1)

Auf einem weiteren Textblatt stand: "Mach et joot, Willi! Wir werden dich sehr vermissen, du hast das Fernsehen geliebt und das Fernsehen dich!" Während der Ausstrahlung der Tafel wurde das Lied "Niemals geht man so ganz" von Trude Herr, Wolfgang Niedecken und Tommy Engel gespielt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die restlichen Folgen der Trash-Gameshow werden wohl nie ausgestrahlt werden. Zeitgleich zur Gedenktafel im TV postete der Sender auf Instagram auch, wer die Sendung gewonnen hat. Giulia Siegel konnte sich gegen die anderen Teilnehmer der Sendung behaupten und gewann dadurch 100.000 Euro Siegerprämie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sat.1 am 26. April 2021
  • Instagram-Profil von Sat.1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Benedikt Amara
Promis unter PalmenSat.1Willi Herren
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website