t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

ARD-Telenovela - "Rote Rosen": Dreharbeiten laufen wieder an


ARD-Telenovela
"Rote Rosen": Dreharbeiten laufen wieder an

Von dpa
28.04.2021Lesedauer: 1 Min.
So soll es ab Freitag wieder sein: Jana Hora-Goosmann bei den Dreharbeiten.Vergrößern des BildesSo soll es ab Freitag wieder sein: Jana Hora-Goosmann bei den Dreharbeiten. (Quelle: Philipp Schulze/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lüneburg (dpa) - Nach einer zweiwöchigen Corona-Zwangspause soll die Produktion der ARD-Telenovela "Rote Rosen" am Freitag wieder anlaufen.

Nachdem zwei Mitarbeiter positiv getestet worden waren, waren die Dreharbeiten in Lüneburg unterbrochen worden. "Die beiden waren relativ symptomfrei", sagte ein Sprecher der Produktion.

"Es fällt in der Ausstrahlung nichts aus, wir schließen nahtlos an." Der zweimonatige Produktionsvorlauf zahle sich aus. Etwa 60 bis 70 Schauspieler und Mitarbeiter waren vom Produktionsstopp betroffen. Zuvor hatte der NDR berichtet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website