Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

"Grey's Anatomy" bekommt doch eine 19. Staffel

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.01.2022Lesedauer: 2 Min.
"Grey's Anatomy": Hauptdarstellerin Ellen Pompeo hatte sich kürzlich kritisch über eine mögliche weitere Staffel der Serie geäußert.
"Grey's Anatomy": Hauptdarstellerin Ellen Pompeo hatte sich kürzlich kritisch über eine mögliche weitere Staffel der Serie geäußert. (Quelle: imago images / Cinema Publishers Collection)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDieser Star gewinnt "Let's Dance"Symbolbild für einen TextTrump zahlt saftige GeldstrafeSymbolbild für einen TextPanzer-Video als Propaganda entlarvtSymbolbild für einen TextBrand legt Flughafen Genf kurz lahmSymbolbild für einen TextUS-Bischof verweigert Pelosi KommunionSymbolbild für einen TextRekord-Eurojackpot geht nach NRWSymbolbild für einen TextNot-OP bei Schlagerstar Tony MarshallSymbolbild für einen TextFrau protestiert nackt in CannesSymbolbild für einen TextÜberraschendes Comeback bei Sat.1Symbolbild für einen TextBVB-Torhüter findet neuen KlubSymbolbild für einen Watson TeaserFormel 1: Haas-Boss zählt Mick Schumacher an

Hauptdarstellerin Ellen Pompeo hatte zwar Zweifel daran geäußert, ob es wirklich noch eine weitere Staffel von "Grey's Anatomy" braucht. Doch nun steht es offiziell fest: Das Erfolgsformat geht in eine neue Runde.

"Grey's Anatomy" bekommt eine 19. Staffel. Das gab laut dem US-amerikanischen Unterhaltungsmagazin "Entertainment Weekly" der US-Sender ABC bekannt. Die Verlängerung war angesichts des seit Jahren anhaltenden Erfolgs der Arztserie eigentlich nur eine Formsache. Doch ganz selbstverständlich ist sie nicht.


Jahrgang 1969: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Popdiva Jennifer Lopez: 24. Juli 1969
Schauspielerin Renée Zellweger: 25. April 1969
+13

Ellen Pompeo, die seit 2005 die Protagonistin der Serie Meredith Grey spielt, hatte erst im Dezember 2021 in einem Interview angedeutet, dass sie sich ein würdiges und baldiges Ende von "Grey's Anatomy" wünschen würde. Sie deutete an, dass sie die Krankenhausserie für auserzählt halte. "Ich fühle mich, als wäre ich super naiv, wenn ich sage: 'Aber was wird die Story sein? Welche Geschichte werden wir erzählen?' Und alle meinen nur: 'Wen interessiert das, Ellen? Es macht Unmengen an Geld'", sagte die 52-Jährige dem Magazin "Insider".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Tankrabatt kommt: Weshalb Sie vorher tanken sollten
Schwerer Gang: Die Spritpreise erreichten zuletzt immer neue Rekordhöhen. Ein Rabatt soll die Kosten dämpfen.


"Themen, die die Welt um uns herum prägen"

Doch es sieht ganz danach aus, als hätte sich Pompeo dennoch überzeugen lassen. Aber was hat "Grey's Anatomy" denn nun nach 18 Staffeln noch zu erzählen? ABC verspricht "neue, unerzählte Geschichten, die sich weiterhin auf die moderne Medizin konzentrieren, die Themen aufgreifen, die die Welt um uns herum prägen, und die bei den treuen Fans über Jahre hinweg auf große Resonanz stoßen werden." Die Serie behandelt stets auch aktuelle Themen, so etwa die Corona-Pandemie in der 17. Staffel.

Weitere Artikel


Die 18. Staffel startet in diesem Jahr. Und bald steht dann mit Staffel 20 ja auch schon eine Jubiläumsausgabe an. Ob Pompeo dann auch noch überzeugt werden kann? Das wird sich zeigen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website