• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Film mit Sarah Engels | Zuschauer kritisch: "Mehr schockiert als begeistert"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextSchüsse in Kopenhagen: KonzertabsageSymbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen Text"Tatort"-Umfrage: Stimmen Sie jetzt abSymbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextBadeunfall bei Summerjam – GroßfahndungSymbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-SpekulationSymbolbild für einen TextDeutschland per Zug erkunden - jetzt spielen

Zuschauer bewerten Sarah Engels' erste Hauptrolle

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Sarah Engels: Die 29-Jährige ergatterte ihre erste Hauptrolle.
Sarah Engels: Die 29-Jährige ergatterte ihre erste Hauptrolle. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Montagabend war Sarah Engels zum ersten Mal in einer Filmhauptrolle zu sehen. Ihre schauspielerische Leistung kam nicht bei allen gut an. Die Zuschauer sind geteilter Meinung.

Es war nicht das erste Mal, dass Sarah Engels in einem Film mitspielte. Schon mehrmals wirkte die ehemalige DSDS-Finalistin zum Beispiel auf dem "Traumschiff" mit. Doch erstmals drehte sich ein Film komplett um sie. Die 29-Jährige übernahm im Sat.1-Streifen "Die Tänzerin und der Gangster" die Hauptrolle – ein Film mit Gesang, Tanz, Drama und jeder Menge Liebe.

Sarah Engels mimte darin die alleinerziehende Mutter Toni, die von einer großen Karriere als Musicaldarstellerin träumt. Doch die Vergangenheit holt sie immer wieder ein und nimmt ihr die Leichtigkeit auf der Bühne.

Sarah Engels spielt in "Die Tänzerin und der Gangster" ihre erste Hauptrolle.
Sarah Engels spielt in "Die Tänzerin und der Gangster" ihre erste Hauptrolle. (Quelle: Sat.1)

Zwischen Tanzproben und Schulflohmärkten trifft sie den geheimnisvollen und charmanten Tom (gespielt von Christopher Patten) – und fasst neuen Mut, dass sich alles zum Guten wendet. Was sie nicht ahnt: Tom birgt ein dunkles Geheimnis.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir nehmen eure Hauptstädte ins Visier"
Alexander Lukaschenko schaut in die Kamera (Archivbild): Der Präsident vom Belarus hat jetzt dem Westen gedroht.


"Ich fand die Geschichte klasse"

Die Reaktionen auf den Film sind gemischt. Die einen zeigen sich von der Story ganz begeistert. "Ich fand die Geschichte klasse", kommentierte beispielsweise ein Zuschauer auf Instagram. Auch Komplimente wie "ein wunderschöner Film" oder "der absolute Oberhammer" sind in der Kommentarspalte zu lesen.

Anderen wiederum gefiel die Geschichte so gar nicht. "Leider nicht gut gelungen. Langweilige Story", kommentierte ein User im Netz. "Viel zu viel Gewalt und geschmacklose Szenen. Ich fand den Film ganz, ganz schlimm gemacht, war mehr schockiert als begeistert", so ein weiterer Nutzer.

"Ich habe nach 15 Minuten ausgeschaltet"

Geteilter Meinung zeigten sich die Zuschauer auch über die Performance von Sarah Engels. Manche waren ganz angetan von der Sängerin in ihrer ersten Hauptrolle. "Ich bin beeindruckt", so ein Fan. "Für ihren ersten Film super!"

"Was fĂĽr eine tolle Leistung und Kraft du in diesem Film gezeigt hast, ist megaĂĽberragend", schrieb jemand direkt an Sarah Engels gerichtet. "Danke dir fĂĽr diesen emotionalen Abend."

Ein anderer meinte: "Ich habe nach 15 Minuten ausgeschaltet. Ich mag sie ja total gerne, aber schauspielern kann sie nicht. Wirkt alles sehr steif und unauthentisch." Sogar als "Katastrophe" wurde die schauspielerische Leistung beschrieben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
  • Arno Wölk
Von Steven Sowa, Arno Wölk
DSDSInstagramSarah Engels
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website