t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Linda, Jasmin und Anouschka scheitern an Prüfung – null Sterne


Zoff auf der Rennstrecke
Dschungelcamper scheitern an Prüfung – null Sterne

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 28.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Linda Nobat, Jasmin Herren und Anouschka Renzi kamen ohne Sterne ins Camp zurück.Vergrößern des BildesLinda Nobat, Jasmin Herren und Anouschka Renzi kamen ohne Sterne ins Camp zurück. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Linda Nobat, Jasmin Herren und Anouschka Renzi traten zum "Großen Preis von Mpumalanga" an. Doch Gas gaben die drei nur beim Gezicke und verpassten so das Ziel. Eine Enttäuschung für ihre Mitbewohner.

Gleich mit dreifacher Power durften sich die Dschungelcamper am Donnerstag der Prüfung mit dem Namen "Der große Preis von Mpumalanga" stellen. Die Zuschauer schickten Linda Nobat, Jasmin Herren und Anouschka Renzi ins wilde Rennen um die Sterne.

Doch schon der Start bereitete den dreien erhebliche Probleme. Denn natürlich handelte es sich nicht um eine normale Spritztour. Jasmin musste das Auto mit einer blickdichten Brille steuern und Anweisungen von Anouschka entgegennehmen, die durch Kopfhörer taub war und nur auf die Handzeichen der stummen Linda reagieren konnte.

Die Kommunikation zwischen Linda, Anouschka und Jasmin war so chaotisch, dass sie kaum von der Stelle kamen – doch die Uhr tickte. Denn nur zwölf Minuten hatte das Trio Zeit, um mit bis zu zehn Sternen ins Ziel zu kommen.

Würmer, Schleim und Federn

Die begehrten Objekte ließen sich aber natürlich auch nicht einfach so einsammeln. Anuschka versuchte die von Holzplanken herabbaumelnden Sterne abzuknoten, dabei ergossen sich immer wieder Würmer, Schleim, Federn und andere Abartigkeiten über die drei Camperinnen, die sich in einer Tour anzickten.

"Seht zu, dass ihr es über die Ziellinie schafft", riet Daniel Hartwich noch, doch da war die Zeit schon so gut wie um. Am Ende blieben Linda, Jasmin und Anouschka auf der Strecke und alle bisher gesammelten Sterne waren verloren. Für die zurückgebliebenen Camper bedeutet das eine herbe Enttäuschung, denn sie müssen nun ohne zusätzliches Essen nur mit Reis und Bohnen auskommen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 27. Januar 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website