t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2022: Jasmin Herren ist jetzt dank "IBES"-Gage schuldenfrei


Dank IBES-Gage: Jasmin Herren ist jetzt schuldenfrei

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 09.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Kann wieder lachen: Jasmin Herren ist schuldenfrei.Vergrößern des BildesKann wieder lachen: Jasmin Herren ist schuldenfrei. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ihr war die Krone egal, ihr ging es nur um die Kohle. Jasmin Herren nahm am Dschungelcamp teil, um ihre Schulden zu begleichen. Wie erfolgreich sie damit war, erklärt sie nun in einem Interview mit RTL.

Wer im Dschungelcamp mitmacht, kann sein Image aufpolieren und seinen Marktwert steigen. Oder man stürzt gnadenlos ab, so wie Janina Youssefian nach dem Rassismus-Eklat, als sie Linda Nobalt beleidigte. Oder aber es geht einem schlicht einfach nur um das Geld. Letzteres war bei Jasmin Herren der Fall. Die Witwe von Entertainer Willi Herren nahm nicht bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" teil, weil sie der Öffentlichkeit eine neue Seite von sich zeigen wollte, sondern um ihren Kontostand aufzubessern. Denn Jasmin hatte Schulden. Wo? Bei ihrer Mutter! Und die wollte sie mit dem Trip nach Südafrika nun endlich begleichen.

Sie stellt klar, dass sie nicht wegen des Sieges bei der Sendung im Camp gewesen wäre. "Ich hatte zwischen 20.000 und 30.000 Euro Schulden bei meiner Mama. Die sind jetzt abbezahlt", berichtet sie im Interview mit RTL nach ihrer Rückkehr aus Südafrika. Darüber sei sie "sehr happy", denn die Schuldenfreiheit sei "meine eigene Leistung" gewesen.

Das plant Jasmin mit dem Rest ihrer Gage

Von ihrer Gage, die nicht offiziell bekanntgegeben wurde, bleibe allerdings auch etwas Geld übrig. Dieses wolle sie für sich nutzen und erst einmal in den Urlaub fliegen.

Jasmin ist sich sicher, dass sie mit ihrer Teilnahme am Dschungelcamp auch ihren verstorbenen Ehemann Willi glücklich gemacht hätte. "Er wäre wahnsinnig stolz auf mich gewesen [...] Er war auf jeden Fall mit dabei", so Jasmin weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website