• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Let's Dance": Amira Pocher rechnet mit Joachim Llambi ab: "Absoluter Witz!"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextOligarch tot im Pool gefundenSymbolbild für einen TextLufthansa-Mitarbeiter schreiben BrandbriefSymbolbild für einen TextAufregende Entdeckung am CernSymbolbild für ein VideoErstaunliche Studie: Pille statt Sport?Symbolbild für einen TextFrauen-EM: Spielplan zum AusdruckenSymbolbild für ein VideoUkrainer machen Schrott zu KampfmobilenSymbolbild für einen TextRiesiges Hakenkreuz in Feld gemähtSymbolbild für einen TextDrohne liefert dringende MedikamenteSymbolbild für einen TextDiese Rufnummern sollten Sie blockierenSymbolbild für einen TextHerzogin Kate "nahm Auftrag sehr ernst"Symbolbild für einen TextJohnny Depp heute in DeutschlandSymbolbild für einen Watson TeaserMario Götze bereut wichtige EntscheidungSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Amira Pocher rechnet mit "Let's Dance"-Juror ab

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 20.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Amira Pocher: Sie kam nicht bis in "Let's Dance"-Finale.
Amira Pocher: Sie kam nicht bis in "Let's Dance"-Finale. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Letzte Woche flog sie bei "Let's Dance" raus, nun lästert Amira Pocher über die Tanzshow. Besonders ein Jurymitglied macht die Frau von Oliver Pocher noch immer stinksauer.

Viele Fans sahen Amira Pocher im Finale von "Let's Dance". Doch das findet am heutigen Freitagabend ohne sie statt. Um den Sieg der RTL-Tanzshow kämpfen jetzt Janin Ullmann, René Casselly und Mathias Mester. Zwar nahm die Frau von Comedian Oliver Pocher ihre Schlappe im Halbfinale zunächst sportlich hin, doch im Familienpodcast "Die Pochers" tritt sie nach.


"Let's Dance": Diese Stars waren 2022 dabei

Model Cheyenne Ochsenknecht
Schlagersängerin Michelle
+12

"Es kann nicht sein ..."

"Absoluter Witz. Absolute Frechheit", ätzt die 29-Jährige über die Kritik, die man ihr im Halbfinale entgegenbrachte. "Es kann nicht sein, dass ein Quickstep von einer anderen Person besser bewertet wird als unser Tango von einer anderen Person. Der wirklich hoch kompliziert war. Der hatte 80 verschiedene Tangoschritte drin. Das war ein hochanspruchsvoller, wunderschöner Tango."

Mit diesen Worten spielt sie auf Mathias Mester an. Amira bekräftigt jedoch, dass sie mit dem Sportler kein Problem habe, dafür jedoch mit Chefjuror Joachim Llambi. Amira weiter: "Es hat gar nichts mit Mathias zu tun. Es hat mit den Bewertungen zu tun. Besonders von Herrn Llambi. Da spürst du immer schon, wer wohin gelenkt wird. Wir sind zu schlecht bewertet worden, ganz besonders von der Person ganz rechts. Ich spreche nicht von Jorge oder Motsi, das war alles fair."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Daniela Katzenberger war mit einem Fan im Bett
Daniela Katzenberger: Der TV-Star packt über frühere Beziehungen aus.


Amira äußert Verschwörungstheorien

Doch auch RTL macht sie Vorwürfe. Angeblich hätte man für sie nicht richtig abstimmen können. "Die [Leute] konnten nicht anrufen. Das habe ich von einem Mike Singer gehört und in den Kommentaren gelesen. Das muss ich echt mal nachfragen. Warum waren die Leitungen besetzt?"

Dennoch wird sie im Finale zu sehen sein und mit den anderen Kandidaten einen Gastauftritt haben. Nur beim eigentlichen Wettkampf wird sie trotz Verschwörungstheorien und Kritik an Joachim Llambi zusehen müssen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Amira PocherJoachim LlambiLet's DanceOliver PocherRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website