• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Kampf der Realitystars" 2022: Elena Miras holt sich den Titel – emotionales Finale


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnion baut Vorsprung auf SPD ausSymbolbild für einen TextTürkei sperrt Deutsche WelleSymbolbild für ein VideoAuf Gewitterfront folgt TemperatursturzSymbolbild für einen TextMann mit Armbrust bedroht PolizeiSymbolbild für einen TextHitzetote: Beunruhigender TrendSymbolbild für einen TextScheitert die E-Mobilität an einem Rohstoff?Symbolbild für einen TextLebensmittelpreise werden weiter steigenSymbolbild für ein VideoMutige Heldentat um Orang-UtanSymbolbild für einen Text"Goodbye Deutschland"-Star 20 Kilo leichterSymbolbild für einen TextSängerin spricht über ihre AbtreibungSymbolbild für einen TextWichtige Autobahn vier Tage lang gesperrtSymbolbild für einen Watson TeaserAlexander Klaws mit traurigen WortenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Elena Miras gewinnt "Kampf der Realitystars"

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 16.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Elena Miras: Sie gewinnt den "Kampf der Realitystars".
Elena Miras: Sie gewinnt den "Kampf der Realitystars". (Quelle: RTLzwei)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wochenlang tobte der erbitterte "Kampf der Realitystars". Im Finale mutiert die Sendung aber zum "Heulkrampf der Realitystars" – die größte Herausforderung besteht darin, am erfolgreichsten auf die Tränendrüse zu drücken.

Für die acht verbliebenen Promis geht es bei "Kampf der Realitystars" um 50.000 Euro. Aber die Endrunde beginnt mit einem Schock: Die im Verlauf der Sendung ausgeschiedenen Kandidaten bestimmen, wer das Geld bekommt. Um es unter die finalen Vier zu schaffen, müssen aber zunächst Spiele gewonnen werden.


"Kampf der Realitystars": Diese Promis sind dabei

Chethrin Schulze
Iris Klein
+18

Elena sticht ihre Freundin Sissi aus

Elena Miras wünscht sich, dass ein Kandidat der ersten Stunde den Sieg davonträgt – zum Beispiel sie selbst, und nicht ihre beste Showfreundin Sissi Hofbauer. Die ist kurz irritiert, nimmt es ihrer Vertrauten aber nicht übel. Wie immer stürzt sich Elena voller Elan ins erste Ausscheidungsspiel. Die Stars müssen aus Zetteln mit langen Wörtern Buchstabenfolgen ausschneiden und diese zu einem sinnvollen Wort verbinden. Elena ist tatsächlich die Schnellste.

Mit ihr qualifizieren sich Yasin Mohamed, Schäfer Heinrich und Ronald Schill für die nächste Runde. Alle drei sind wie Elena seit der ersten Stunde dabei. Dazu schaffen es noch die Nachzügler Malkiel Rouven Dietrich und Yeliz Koc weiter. Paco Herb und Sissi scheiden aus.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Böses Erwachen
Wladimir Putin: Dreht er uns das Gas ab?


Finale der Marke Tränendrüse

Nach weiteren Spielen kann die Jury der ausgeschiedenen Kandidaten zwischen den Urgesteinen Elena, Yasin und Heinrich wählen. Eigentlich hat auch Malkiel Chancen auf die Endrunde, doch er fühlt sich im Finale fehl am Platz und rührt deshalb die Trommel für seine drei Konkurrenten. Die wiederum dürfen mit einer Rede für sich werben. Alle drei drücken auf die Tränendrüse.

Yasin etwa erzählt, dass er den Gewinn seiner armen Mutter geben würde. Schäfer Heinrich würde das Geld natürlich in seinen Hof und die Herde investieren. Und Elena bedankt sich unter Tränen, dass sie trotz ihres üblen TV-Rufs vorurteilsfrei aufgenommen worden sei.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Es wird ein enges Rennen zwischen Elena und Yasin. Schäfer Heinrich ist mit zwei Stimmen abgeschlagen. Für Malkiel hat nach seinem Wunsch keiner gestimmt. Das Votum von Sissi entscheidet am Ende: Sie wählt natürlich ihre Freundin Elena. Die Schweizerin ist also Realitystar 2022.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Schäfer Heinrich
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website