• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Wer ist hier der Boss?" bekommt eine Neuauflage – alle Infos


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für ein VideoMehrere Explosionen auf der Krim Symbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextRBB stellt weitere Managerin freiSymbolbild für einen TextFlug-Chaos: Hunderttausende strandetenSymbolbild für einen TextBilder: Lance Armstrong hat geheiratetSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextWolfsrüde spaziert durch HannoverSymbolbild für einen Watson TeaserDésirée Nick schießt gegen KlumSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

"Wer ist hier der Boss?" bekommt eine Neuauflage

Von spot on news, t-online, rix

Aktualisiert am 30.06.2022Lesedauer: 1 Min.
"Wer ist hier der Boss?": Tony Danza und Alyssa Milano spielten Vater und Tochter.
"Wer ist hier der Boss?": Tony Danza und Alyssa Milano spielten Vater und Tochter. (Quelle: Courtesy Everett Collection / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor 30 Jahren flimmerte "Wer ist hier der Boss?" zum letzten Mal über die Bildschirme. Nun kehrt eine Neuauflage der Kultserie zurück.

Acht Jahre lang verzauberte das Vater-Tochter-Duo Tony und Samantha (gespielt von Tony Danza und Alyssa Milano) die Zuschauer, lockte Millionen von Menschen vor die Bildschirme. Nach fast 200 Folgen und acht Staffeln wurde "Wer ist hier der Boss?" 1992 abgesetzt.


Das sind die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Platz 20: "Iron Man 3": Die dritte Verfilmung mit Robert Downey Jr. in der Rolle des Tony Stark/Iron Man war besonders in Asien ein voller Erfolg und nahm 2013 1,2 Millionen US-Dollar ein.
Platz 19: "Fast & Furious 8": Der mittlerweile achte Teil der Reihe rund um schnelle Autos und die Familie war ein großer Erfolg an den Kinokassen und konnte 2017 1,23 Millionen US-Dollar erwirtschaften.
+18

Neuauflage mit Tony Danza und Alyssa Milano

Doch jetzt, 30 Jahre später, will Amazon Prime Video den Glanz der Achtziger- und frühen Neunzigerjahre wieder aufleben lassen und die Serie neu auflegen. Laut eines Berichts des US-Magazins "Deadline" wird ein Teil des Hauptcasts mit an Bord sein – Tony Danza und Alyssa Milano.

Die beiden werden wieder in ihre Rollen schlüpfen. Samantha Micelli ist jetzt 30 Jahre später alleinerziehende Mutter und wohnt in dem Haus, in dem sie früher mit ihrem Vater Tony wohnte.

So sehen Tony Danza und Alyssa Milano heute aus.
So sehen Tony Danza und Alyssa Milano heute aus. (Quelle: Getty Images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kreml-Vertrauter droht mit nuklearem Erstschlag auf zwei Ziele


Das haben die beiden Schauspieler inzwischen auch über ihre Instagram-Accounts bestätigt. Der 71-Jährige postete die "Deadline"-Schlagzeile und schrieb, dass er aufgeregt sei. Mehr als 6.000 Mal wurde der Beitrag mit einem "Gefällt mir" versehen.

Starttermin noch nicht bekannt

Ursprünglich wurde die Serie von 1984 bis 1992 produziert. Es existieren bislang 196 Folgen aus insgesamt acht Staffeln, die in der Spitze in den USA rund 30 Millionen Menschen vor den TV-Geräten vereinten.

In Deutschland wurde die Sitcom ab 1992 auf dem Privatsender RTL ausgestrahlt. "Wer ist hier der Boss?" gewann zahlreiche Preise, unter anderem auch einen Golden Globe und einen Emmy. Der Ausstrahlungstermin der Fortsetzung ist bislang noch nicht bekannt

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Alyssa Milano
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website