HomeUnterhaltungTV

"Wer stiehlt mir die Show?": Spannend bis zum Schluss


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPro-Putin-Protest bei Baerbock-AuftrittSymbolbild für einen TextARD zeigt Quizshow 25 Stunden liveSymbolbild für einen TextBayern-Star zurück im TrainingSymbolbild für einen Text2.000 Polizisten umstellen KleinstadtSymbolbild für einen TextVerstappen: "Wochenende war schrecklich"Symbolbild für einen TextObert teilt freizügiges Foto von früherSymbolbild für ein VideoVideo zeigt dramatische Wal-Rettung Symbolbild für einen TextZDF-Star wieder mit Ex-Freundin liiertSymbolbild für einen TextNobelpreisträger: Ehefrau wusste es zuerstSymbolbild für einen TextFrau schleudert bei Unfall aus Auto – totSymbolbild für einen Watson TeaserDieser Sender überträgt jetzt die CL

"Wer stiehlt mir die Show?": Wer gewinnt Folge zwei?

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 10.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Joko Winterscheidt und Nilam Farooq: Sie trafen im Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" gegeneinander an.
Joko Winterscheidt und Nilam Farooq: Sie trafen im Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" gegeneinander an. (Quelle: ProSieben / Timmy Hargesheimer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zweite Folge "Wer stiehlt mir die Show?" – zweiter Triumph für Winterscheidt? Dieses Mal stand ein anderer Promi im Finale gegen ihn. Es wurde brenzlig.

Auch zur zweiten Folge der vierten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" begrüßte wieder Joko Winterscheidt als Moderator das Publikum. Entsprechend ehrgeizig zeigten sich seine vier Kandidatinnen und Kandidaten. Doch: Genützt hat das nichts! Sänger Olli Schulz, Schauspieler Fahri Yardim und Schauspielerin Nilam Farooq werden auch nächste Woche hinter den Pulten Platz nehmen. Dazu eine neue Person mit Wildcard.


Jahrgang 1979: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin Maite Kelly: 4. Dezember 1979
Sängerin Stefanie Hertel: 25. Juli 1979
+12

Schulz, der sich selbst als "dümmster Prominenter Deutschlands" bezeichnet, schied als erster aus. Seine letzten Worte: "Dafür hab' ich Erfolg bei den Frauen!"

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Halbfinale in Frauenhand

Yardim, Farooq und Wildcard-Kandidatin Marina lieferten sich unterdessen ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen – zwischenzeitlich stand es 14:14:14. Wie aus dem Nichts zog dann Farooq an den anderen beiden vorbei und zog ins Halbfinale ein. Yardim musste ins Stechen gegen Marina, schätzte aber schlechter. Das Halbfinale war also ganz in weiblicher Hand.

Mit nur einem Punkt Vorsprung rettete sich nach Yardim in der ersten Folge nun Farooq ins Finale, dort traf sie auf den Gastgeber der Show: Joko Winterscheidt. Und gegen ihn ging das Kopf-an-Kopf-Rennen direkt weiter. Vier zu vier stand es vor der abschließenden Frage – doch die wusste nur Winterscheidt. Somit stand schließlich fest: Auch in Folge drei wird er durch die Show führen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Diese läuft kommende Woche Dienstag um 20.15 Uhr bei ProSieben. Insgesamt gibt es sechs neue Episoden von "Wer stiehlt mir die Show?". Es bleibt spannend, ob nach der Halbzeit mal jemand anderes die Show sein Eigen nennen darf ...

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • ProSieben: "Wer stiehlt mir die Show?" vom 9. August 2022
  • instagram.com: Profil von ProSieben
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Benedikt Amara
Joko Winterscheidt
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website