Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" | Micaela Schäfer unter Tränen: "Irgendwas stimmt nicht"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBaerbock witzelt über Leoparden-KostümSymbolbild für einen TextTaschendieb scheitert an Sky-ExpertinSymbolbild für einen TextTor des Jahres steht fest
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Micaela Schäfer macht sich Sorgen um ihren Freund Adriano

Von t-online, CKo, rix

Aktualisiert am 01.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Micaela Schäfer: Die 39-Jährige kämpft bei "Promi Big Brother" mit den Tränen.
Micaela Schäfer: Die 39-Jährige kämpft bei "Promi Big Brother" mit den Tränen. (Quelle: SAT.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zuerst freute sich Micaela Schäfer, im TV-Container von ihrem Freund zu hören. Doch das Auftreten des Gastronoms beunruhigte die Nacktschnecke dann auf einmal.

Micaela Schäfer zählt zu den diesjährigen Kandidaten von "Promi Big Brother". Das bedeutet, dass die Nacktschnecke zusammen mit dem restlichen Cast komplett abgeschirmt von der Außenwelt im TV-Container hausen muss. Wenn es gut für sie läuft, ist sie drei Wochen lang getrennt von ihren Liebsten, auch von ihrem Partner Adriano Hess. Von ihm erhält sie in der aktuellen Folge allerdings eine Nachricht – die das Realitysternchen ganz schön aufwühlt.


"Promi Big Brother": Diese Stars waren dabei

Sänger Jay Khan
DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch
+14

Die Bewohner spielen in der Episode am Mittwoch Porno-Karaoke. Dabei müssen die einzelnen Teilnehmer Songs mitstöhnen, die sie über Kopfhörer hören. Die restlichen Promis bewerten, wer dabei die beste Leistung erbringt. Micaela kann mit ihrer stöhnenden Performance von "I Want It That Way" von den Backstreet Boys am meisten überzeugen und sich über einen kleinen Gewinn freuen.

Die DJane darf sich im Sprechzimmer eine Videobotschaft ihres Partners anschauen. "Hallo mein Schatz", beginnt Adriano die Nachricht an seine Liebste. "An erster Stelle muss ich dir sagen, dass du mir sehr, sehr, sehr fehlst. Ich hoffe, es geht dir gut bei Promi-BB. Du rockst das Ding. Du machst das sehr, sehr gut. Weiter so. Ich liebe dich."

"Irgendwas stimmt da nicht"

Sein Anblick macht sie zunächst sehr glücklich – doch die Freude wird jäh überschattet. "Mein Gefühl ist nicht mehr so gut. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt", so Micaela. "Ich habe einfach sein Lächeln vermisst. Er hat überhaupt nicht gelächelt", schildert sie ihre Eindrücke. "Ich hatte mich so gefreut auf die Botschaft, aber ich kenne ihn halt einfach anders."

Micaela Schäfer: Die Showteilnehmerin wird von ihren Gefühlen übermannt.
Micaela Schäfer: Die Showteilnehmerin wird von ihren Gefühlen übermannt. (Quelle: Sat.1)

"Ich hoffe einfach, dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe, dass er mich nicht vergessen hat und er auch weiß, dass ich hier jeden Tag an ihn denke", sagt sie weiter. Die Sorgen um ihren Freund lassen sogar die Tränen bei ihr fließen.

Adriano Hess und Micaela Schäfer: Das Paar ist seit 2019 liiert.
Adriano Hess und Micaela Schäfer: Das Paar ist seit 2019 liiert. (Quelle: IMAGO)

Seit mittlerweile drei Jahren ist Micaela die Frau an der Seite von Adriano. Ihre Liebe halten sie vor der Öffentlichkeit nicht verborgen. Es gibt sowohl zahlreiche gemeinsame Social-Media-Auftritte als auch Pärchenbesuche auf diversen Events.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 30. November 2022
  • instagram.com: Profil von adrianohess
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Micaela Schäfer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website