t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballNationalmannschaft Deutschland

Nationalmannschaft: Jérôme Boateng spricht über Verbleib von Jogi Löw


Ex-Nationalspieler
Das sagt Jérôme Boateng zum Löw-Verbleib

Von sid
Aktualisiert am 01.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Joachim Löw: Der Bundestrainer (r.) und sein früherer Nationalspieler Boateng im Training der Nationalmannschaft im Jahr 2018.Vergrößern des BildesJoachim Löw: Der Bundestrainer (r.) und sein früherer Nationalspieler Boateng im Training der Nationalmannschaft im Jahr 2018. (Quelle: Schüler/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er wurde von Joachim Löw im März 2019 aus der Nationalelf aussortiert. Nun hat Jérôme Boateng die Weiterbeschäftigung des DFB-Trainers kommentiert – und findet überraschende Worte.

Der ehemalige Nationalspieler Jérôme Boateng hat die Entscheidung begrüßt, dass Joachim Löw weiter als Bundestrainer arbeiten darf. "Ich freue mich, dass Jogi weitermachen darf. Er hat sich dieses Vertrauen in ihn in der Vergangenheit verdient", sagte Boateng der "Bild"-Zeitung.

Löw bis zur EM 2021 Bundestrainer

Am Montag hatte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt gegeben, dass Löw auch nach der 0:6-Schmach in Spanien weiter sein Vertrauen genießt. Damit wird Löw die deutsche Nationalmannschaft zur EM im Sommer 2021 führen. Der 60-Jährige soll seinen bis zur WM 2022 laufenden Vertrag erfüllen.

Auch für den früheren DFB-Teamchef Rudi Völler ist die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Löw die "richtige Entscheidung. Ich bin überzeugt, dass Jogi mit seiner Mannschaft eine gute EM spielt", sagte er der "Bild".

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website