t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenAktuelles

Jahresrückblick: Höher, reicher, dreister – Das Jahr 2018 in Rekorden


Höher, reicher, dreister
Das Jahr 2018 in Rekorden

Von t-online, cch

Aktualisiert am 28.12.2018Lesedauer: 1 Min.
2018: Der Jahresausklang gibt Anlass, noch einmal einen Blick zurück auf die Ereignisse des Jahres zu werfen.Vergrößern des Bildes2018: Der Jahresausklang gibt Anlass, noch einmal einen Blick zurück auf die Ereignisse des Jahres zu werfen. (Quelle: LeoPatrizi/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das höchste in Deutschland verhängte Bußgeld, das erste Unternehmen an der Börse, das die Eine-Billion-Dollar-Marke geknackt hat, die dreisteste Werbelüge – im Jahr 2018 gab es einige Rekorde.

In unserer Fotoshow blicken wir auf das Jahr 2018 zurück und schauen uns an, wie Verbraucher an der Nase herumgeführt wurden, welches Unternehmen an der Börse die Marke von einer Billion Dollar geknackt hat und welchen medizinischen Durchbruch es gab. Unser Rückblick auf das Jahr 2018 mit Superlativen und Rekorden.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website